Zeit zwischen PU und TF

Bin ein bisschen verwundert, dass ich schon am 18. TF habe - hatte heute PU. Sonst hatte ich immer am 3. Tag den Transfer???

Allerdings war ich heute nach PU so verpeilt, dass ich nicht nachgefragt habe. Muss ich morgen mal nachholen.

Wieviel Tage hattet ihr zwischen PU und TF (Deutschland)

1

5 ;-)

2

Ich hatte schon alles..
2,3,4,5 Tage nach PU.

Es ist egal, ob der TF 2 oder 3 Tage nach TF ist.

Wie war denn deine Ausbeute?

5

4 Eizellen - bei mir war bisher immer zwischen 3 und 5 ... also gutes Mittelmaß für mich :-)

3

Auch 5..;-)

4

Hallo,

ich hatte schon 2, 3, 5 und wieder 2. Diesmal sinds wieder 3 Tage.
Was machen die mit deinen anderen 3 für den Fall, dass sich alle befruchten?
Dann könnte man ja auch Blastkultur machen.
Tag 2 und 3 macht aber keinen großen Unterschied, weil da in der Selektion nicht viel passiert.

LG

6

ok - hm dann ist ja alles gut.

Ich gehe nicht davon aus, dass alle befruchtet werden können. Wir wollten uns diesmal 3 einsetzen lassen. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass es nur zwei schaffen. War bisher immer so. Außer natürlich Omega3, VitaminD3 und Q10 haben jetzt den Kracher gebracht ;-)

Blastokultur ... da hat meine Ärztin noch nie mit mir drüber geredet. Und ich sie auch nicht gefragt. Vielleicht hätte ich das mal tun sollen ...

7

Bei 3 oder 4 könnte man das schon versuchen. Die können ja immer noch schnell den TF machen, falls es dann nur noch 2 sind...