Langsam wächst die Aufregung (Kryo)

Bin gerade im natürlichen Zyklus für meine erste Kryo. Gestern an ZT11 hatte ich zwei Follikel, der größere von beiden 15mm und die SH war bei 7-8mm. Morgen soll ich wieder zum US und dann wird genau weiter geplant. Ich löse mit Ovitrelle aus und anfang nächster Woche soll dann TF sein. Wir wollen dieses Mal Blastozyten probieren. Deswegen ist meine Aufregung am größten. Wir lassen alle 4 Eier, die ich von der IVF übrig habe, auftauen und hoffen eins schafft es so weit. Falls es mehr schaffen, wovon ich nicht ausgehe, wird neu eingefrohren. Ich hab echt Angst das es keine schafft und gar kein TF stattfindet.

Was ne Achterbahnfahrt. Ich hoffe das hat alles bald ein Ende.

Wann nach der Ovitrelle werden denn die Eier aufgetaut wenn sie sich zur Blastozyte entwickeln sollen? Eigentlich müssten die sich doch nur noch 4 Tage entwickeln weil das Ei ein Tag nach der Befruchtung eingefrohren wurde, oder?

1

Hi du,

da sind wir ja, ich glaube wieder, recht parallel unterwegs. Mache auch gerade meine einzige Kryo der 2. ICSI. Da hier nur Blastos eingefroren werden, haben wir eine von zweien (aus 4 befruchteten EZ, viel Erfolg also!) eingefroren. Sie will ganz bestimmt wieder aufwachen.
Ich muss seit einer Woche und für noch eine weitere Östrogene nehmen (Progynova) und am 3.3. ist wohl TF. Also kein natürlicher Zyklus, auch nicht stimuliert, heißt dann wohl künstlicher..?
Wünsche dir alles Gute und tolle Kultivierung, wir können ja fast gemeinsam hibbeln.
LG, i.-m.

2

Ja ich glaube Du machst dann einen künstlichen Zyklus. Lesen uns hier dann sicher :-) Bin in der Hibbelphase hier immer eher aktiv. Obwohl einen das dann noch verrückter macht :-p

10

Huhuu Insel-Mummy!

Auch ich hab so um den 3.3 rum Transfer :-) Hab auch schon mit Progynova gestartet und bin wie du im "künstlichen" Zyklus ohne Stimu. Das ist ja echt spannend!

Bin an Zt 6 und du?

Werd am 14 Zt zum Schleimhaut-Begutachten fahren und dann erfahre ich alles weitere. Ist meine 1. Kryo :-D

Dann können wir auch fast gemeinsam hibbeln :-)

GLG

weitere Kommentare laden
3

Hi,
ich hab gestern meine Mens bekommen, und hatte heute US und kann am Donnerstag mit den Medis für den nächsten künstlichen Kryoversuch beginnen :-D
Wir haben noch 6 Blastos #snowy
Beim letzen Kryo haben wir 4 Blastos aufgetaut (die ersten beiden die aufgetaut wurde waren leider nicht ideal, also wurden noch 2 aufgetaut) und die 2 durfen dann einziehen.... leider aber negativ....

Hoffe dieser Kryo wird unser Glückskryo #klee
Bei uns läuft es so ab, das ich nach ES auslösen 7 Tage später den Transfer habe. Da die Blastos ja 5 Tage "alt" sind werden die beiden erst am Transfertag aufgetaut!

lg #winke
wolke

4

Hi, danke für Deine Antwort. Wow da habt ihr aber viele Blastos insgesamt gehabt. Ich drück Dir die Daumen das es klappt. Bei Blastos sollen die Chancen ja höher sein :-)

5

Drück dir natürlich auch die Daumen!
Ja hatten tatsächlich Glück... Von 24 EZ liesen blieben 11 Blastos #verliebt
Jetzt muss nur noch einer davon sich wohlfühlen! ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr lieben #winke

auch ich starte endlich in die 1. Kryo nach meinem negativ im Dezember. Ich habe noch 2 Blastos auf Eis. Bin an Zyklustag 6 und habe schon mit Progynova gestartet.

Ich drück euch allen hier die Daumen! #klee #klee #klee

Yvi #liebdrueck