Wer ist trotz C-Embryonen schwanger geworden?

Hallo!
Ich komme gerade vom Transfer (pu+2) und bin ziemlich enttäuscht. Ein Embryo hat B Qualität, der andere nur C Qualität! Habe ich damit überhaupt eine Chance schwanger zu werden?
Wer hätte ähnliche Embryonen und ist trotzdem schwanger geworden ?

Grüße, lena

1

Gleiche qualität, leider nicht schwanger....????

2

Hallo,

hier ich!

Waren nicht die schönsten sagte der Doc, welche Qualität sie nun genau hatten, kann ich dir nicht sagen.

Aber ich habe mir drei einsetzen lassen, an PU + 3 . Waren auch nur drei von sechs, die übrig geblieben sind. Meine Ausbeute war bei beiden Icsi nicht toll. Beide Male hatte ich sechs EZ.

Nun bin ich mit einem Kind schwanger, in der 25. Ssw.

Viel Erfolg :-)

3

Herzlichen glückwunsch!wünsche dir alles gute....

5

Dir auch!!!!!!! Wünsche dir, dass du bald positiv testen darfst!

4

Hey du,

na klar hast du eine Chance! :-) Bei unserer ICSI hatte ich einen TF von zwei Blastos in Top-Qualität - schwanger wurde ich nicht. Beim anschließenden Kryo-TF habe ich einen Blasto in B- und einen in C-Qualität bekommen. Ein Krümel hat sich eingenistet - bin jetzt Ende der 11. SSW und hoffe, dass alles weiterhin gut verläuft. ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen - glaube an deinen Krümeln! #herzlich#klee

Liebe Grüße
Cea

6

Hey Lena.

So nun tief durchatmen und einfach mal alle Zweifel vergessen.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Aber schau mal. Ich hatte 2 mal die schönsten Zellhaufen, die man sich nur vorstellen kann und es hat trotzdem nicht geklappt. Mut zur Lücke. Gibt den Mokeln eine Chance. Sie haben es verdient, dass du an sie glaubst. Wenn nicht du, wer denn sonst?!
;-)
#liebdrueck

9

hallo porzi!

Danke für deine mutmachenden Worte! Ja, ich glaube an meine zwei kleinen Kämpfer und möchte nicht schon am ANfang zweifeln. Und trotzdem, es ist schon irgendwie doof und enttäuschend....

Lg LEna

7

Hallo,

schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/beurteilung-der-embryonenqualitaet-embryograding-219/

Deine Chancen sind schon ganz gut. :-)

LG

11

super, danke Dir! Hilfreiche info

LG

8

Hallo Lena,

ich wurde mit einem B-Quali durch IVF schwanger, also Kopf hoch!!!
Viel Glück #klee

10

das macht mut! danke dir....

lg

12

Hey,
Ich hatte noch nie A-Embryonen und habe auch sonst nicht die besten Eizellen, aber nun habe ich die süßeste Tochter überhaupt.

Drücke die Daumen. Das werden wundervolle Babys :)

13

Hallo!

Mir wurden letztes Jahr im Januar zwei Embryonen (6C und 6D) im Kryozyklus eingesetzt. Jetzt liegt meine Tochter (4Monate) neben mir auf dem Sofa!

Also ja, es kann klappen!
Ich drück dir die Daumen.