Positiv oder Brevactid?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels!

Ich hab am 5.2. mit 10.000 Brevactid ausgelöst, ES war am Samstag 7.2. und am Sonntag Abend hab ich nochmal 5.000 Brevactid nachgespritzt, also am 8.2.

In der Anlage findet ihr den SST von heute morgen, war ein 20er von Kade. Ich wiege 67 kg...

Was meint ihr? Zum Bluttest muss ich nur, wenn ich zuhause positiv teste. Ihr habt doch Erfahrung und könnt mir sicher ein paar Meinungen sagen?

1

Die Spritze ist 13 Tage her?!
Positiv! :)

2

Die letzte war vor 13 Tagen, genau. Mich verunsichert eben auch, die hohe Auslösedosis. Hab vorher immer nur mit 5.000 ausgelöst... Und jetzt das doppelte und nochmal nachgespritzt...

3

Hast du es hier mal ausgerechnet? Laut deiner Werte ist der Wert (Im Durchschnitt - jeder ist anders) bei 4.8 im Urin und da es ein 20er Test ist, würde ich auch sagen, dass du schwanger bist! Heute ist Spritze +16

4

Ups Link vergessen: http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

5

Ich Doofi hab die Tabelle falsch gelesen! Hab den Wert an ES+13 genommen, weil ja die letzte Spritze erst 13 Tage her ist...

WAHNSINN! Drückt mir bitte alle Daumen, damit es bei mir bleibt!!!!

6

Hallo
Die Daten sind bei uns fast gleich. Ich habe am 4.2 ausgelöst und am 5.2 iui bekommen. Am 8.2 habe ich nachgespritzt und am 13.2 die letzte brevactid spritze gespritzt. An iui +13 habe ich positiv getestet, aber leider waren das Reste von brevactid. Am iui+14, also direkt am nächsten morgen war ich zum bt und der war negativ.

Brevactid ist nach dem spritzen 7-10 Tage im Körper, so habe ich das gelesen. Da du die dritte spritze brevactid nicht hattest, gehe ich davon aus, dass du ss sein könntest, aber ich möchte dir nicht unnötig Mut machen, falls es doch nicht so ist. Ich drücke dir die Daumen :-)

Habe immer ein Zyklus zwischen 27-29 Tagen. Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 und es kommt nichts. Warte darauf, damit ich weitermachen darf.

7

Ich habe letzten Monat auch falsch positiv getestet, wir haben mit 1x5000 ausgelöst und nach 3 und 6 Tagen 1500 nachgespritzt und 10 Tage danach also Spritze +16 war es immer noch falsch positiv. bei anderen Frauen ist es nach einer Woche weg. ich finde das nachspritzen in Bezug auf SST total nervig und irreführend. aber da es bei dir schon länger her ist und jeder anders ist, kann es schon gut sein!! wann haben die Ärzte gesagt, dass du testen sollt und wann wäre BT?

8

Ich habe mit 5000 ausgelöst, dann am 4 und 9 Tag nochmal mit 5000 nachgespritzt. Ich sollte garnicht testen, sondern an iui+14 direkt zum bt, aber ich habe es halt nicht ausgehalten und ein tag vorher getestet. Aber, es war schön. Habe seit drei Jahren zum ersten mal einen positiven sst in den Händen gehalten. :-) am nächsten Tag war die Enttäuschung :-( aber das hatte ich mir schon ein wenig gedacht, dass das noch vom brevactid sein könnte.

weitere Kommentare laden
14

Hey!

Ich hatte 10 Tage nach der letzten Spritze (Dosierung wie bei dir) einmal einen falsch positiven und einen richtig positiven Test. Unterschied war in der Stärke der Striche. Aber bei dir ist's ja noch länger her, also tendiere ich eher zu richtig positiv.

Vielleicht machst du morgen noch nen clearblue digi mit wochenbestimmung? So hab's ich gemacht.

Drück dir fest die Daumen!!!!

Lg

16

Ich hab nur noch den CB zuhause, den werd ich dann morgen mal fragen. ;-)
Den gleichen Test wie heute hab ich leider nicht mehr. Sonst hätte ich prüfen können, ob der Strich stärker oder schwächer wird...

Wenn morgen der CB auch positiv anzeigt, sollte es nicht mehr vom Auslösen kommen, oder? Ist ja dann auch noch ein 25er...

18

Hallo!
Bei mir konnte man die Spritze noch 13 Tage nachher feststellen. Habe mit 5000 Einheiten ausgelöst und nichts nachgespritzt. Laut Rechner hätte es da nicht mehr anzeigen sollen. Würde mich nur bedingt auf ihn verlassen.
Halte dir aber die Daumen, dass es dein eigenes hCG ist #klee
LG