Kann man trotz Progynova und Utrogest die Mens bekommen?

Guck Guck #hicks
Ich mal wieder!

Bin im Mom in der WS mit meinen zwei Kryos.
Am 17.3. habe ich Bluttest..so nun zur meiner Frage:

Kann ich trotz 3x1 Progynova und 3x2 Utrogest meine Periode bekommen????

Muss noch dazu sagen, dass ich keinen Eisprung ausgelöst habe.

1

Hallo ich nehme auch progynova. Hab meine mens immer erst nach absetzen nach negativen bt bekommen. Lg

2

Hi, ich wurde gestern beim Blut für BT abnehmen gefragt, ob ich Blutungen hatte. Ich verneinte erstaunt und verwies auf Progynova und Cyclogest, aber die Schwester meinte, dass das dennoch vorkommen kann.

Also: kein Blut = gutes Zeichen, Daumen sind gedrückt!

4

Yuuuuuuupiuiuiiiiiiiiiiiii...... freu mich mal kleines bisschen. Ich hab nämlich so ein Ziehen im Bauch wie wenn die Mens kommen will aber nicht kann.

3

Hast du Blutungen bekommen? Hast nochmal getestet?

Ich bete ganz arg für dich!!!

Mein test immernoch negativ. ..jetzt hoffe ich die mens mit utrogest bis Mittwoch unterdrücken zu können dann können wir mit der ivf weiter machen. ..ansonsten wieder pause

5

Ne, Gott sei dank, nicht! Aber des Zieht so, wie wenn die kommen wollen und es nicht geht.

Und das blöde testen, lass ich auch :-( Macht mich nur schlecht drauf und traurig.
Wie gehts Dir?

6

Na so ein Glück :-) bei mit zieht gar nix was schon das ende bedeutet. ..es geht mir ganz gut, mal schauen wie es wird wenn wir Zuhause und im Alltag angekommen sind
Kam sonst deine mens trotz medis?

weitere Kommentare laden
8

Wieso musst du progynova nehmen?
Mir hat man gesagt dass ich keine Mens bekomme solange ich das nehme. Musste dies 2 mal nehmen um Tests von Uterus zu machen wegen der Durchblutung.
Sofort nach absetzen hat die Mens eingesetzt.

9

Also Progynova soll die GMS aufbauen und Utrogest auch.

10

Hat dein Arzt gesagt dass man schwanger werden kann mit progynova?

weitere Kommentare laden
18

Hallo.
Also mit Progynova hab ich keine Erfahrung.

Aber letzten Monat kam meine Mens trotz 3x2 Utro pünktlich zum NMT...
Kann also immer passieren.

Dir viel Glück für den BT #klee

19

also ich habe meine tage trotz progestan und co. meistens auf den tag genau bekommen.