PU +16 keine Anzeichen, dennoch positiv getestet

Guten Morgen,

hab es bis Morgen nicht mehr ausgehalten und hab mit einem Presens 10ner und einem Clearblue 25ger positiv getestet.

Bin fix und fertig weil ich mich so total unschwanger fühl. Habe keinerlei Anzeichen kein Brustpannen keind Übelkeit nix 0,00 gar nix.

1

Wieso bist Du so wild auf Anzeichen? Sei froh dass Du nichts hast :-D

Und herzlichen Glückwunsch :-)

4

Ich bin soscharf auf Anzeichen weil ich mir, dass immer so ausgemalt hab wenn ich SS bin dann merk ich des an den Anzeichen.

5

Ach das kommt dann noch... :-) Warte mal ab :-)

2

Hab Vertrauen, die Anzeichen kommen noch....und dann hättest du sie gern wieder los.
Bei mir kam das alles erst ab einem HCG- Wert von 3000 oder so, vorher hab ich auch nix bemerkt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wenn man so lange gewartet hat, muss sich die Botschaft auch erstmal setzen und irgendwann realisiert man es dann erst viel später. Z.B. Wenn du das Herzchen schlagen siehst und es dir megaschlecht ist...

Also nicht verzagen und du darfst es auch ohne Anzeichen glauben#herzlich

3

Ich kenne diese Ungewissheit durcxh 0,00 Anzeichen zu gut! Ich hatte mal bissi Brustempfindlichkeit, aber das wars und das war sooooooooooo minimal!
Gegen 10SSW kam dann für 2 Wochen Übelkeit. Das wars! Bin froh, dass man das Kind irgendwann zu spüren beginnt;-).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!

LG
imix

6

Hey,

Mein Busen hat sch die ganze Schwangerschaft rausgehalten, kein Ziepen, kein Spannen...nada.

Ab 7+4 war mein Geruchssinn die Hölle mir war über 6 Monate kotzübel...ich konnte weder Fleisch noch Wurst essen....nur noch Milchprodukte und Aufstriche aller Art, nur Beilagen.
Von heute auf morgen.

Warte mal ab:-D#klee

Lg

7

Ich hatte bis zur 8.Woche auch nichts, außer ab und an leichtes brustspannen bei Berührung. Und mensschmerzen. Jetzt in der 9. Woche is mir Dauerübel und die komplette Bandbreite an Symptomen.