Wie wichtig ist die letzte brevactid spritze? ich kann sie einfach nicht spritzen.

Habe nach der iui am 4 Tag brevactid nachgespritzt und heute musste ich auch nochmal. Habe es jetzt drei mal versucht. Ich hatte keine Schwierigkeiten damit gehabt. Weiß nicht was los ist. Es tut weg und will nicht durch die Haut durchdringen. Was soll ich nun machen? Ist sie sehr wichtig? Oder kann man sie weglassen. Ich mein es gibt doch auch Frauen die nur die Insemination machen oder? Also ohne stimulieren und Nachbehandlung.
Kann mich jemand beruhigen?

1

Wenn der Arzt das so angeordnet hat würde ich mich auf jeden Fall daran halten.
Vielleicht kann Dein Partner es Dir spritzen ?

2

Der ist schon am schlafen. Ne, ich kann das nicht und werde das auch morgen in der Kiwu sagen. Hab ein Termin morgen. Ich verstehe das nicht. Hatte nie Probleme damit. Wie oft ich das schon gemacht hab. Aber heute geht es einfach nicht. Habe die letzte am Mittwoch um 19:30 Uhr nachgespritzt.

Meine Güte hoffentlich ist das nicht so schlimm. Bei mir ist alles in Ordnung. Habe es und sonst auch alles ok. Nur die Spermien brauchen Hilfe.

3

Nimm eine Speckfalte, hol etwas aus und dann haust du dir einfach die Spritze rein wie ein Dartpfeil. Manchmal haben diese Billignadeln einen klitzekleinen Widerhaken. Da hilft nur rohe Gewalt ;-)

Barrik

4

Habe es so gemacht wie immer. Es kommt aber zurück. Hat total wehgetan und trotzdem habe ich es wieder versucht. Ich trau mich nicht mehr.

5

Habe es geschafft :-)

Ist das schlimm wegen der Zeitverzögerung? Aber ich glaub das ist nicht wichtig oder? Wichtig ist die uhrzeit doch bei puregon?

Habe nämlich nach iui +4 um 19:30 Uhr nachgespritzt und heute um 21:50 Uhr.

weitere Kommentare laden