Transfer+7 punktion+4

Wie habt ihr euch gefühlt wo ihr so weit wart.
Die einnisterung ist die abgeschlossen bei 2 achtzeller.
Ich habe keine einnisterungblutung bekommen muss ich jetzt mit einem negativ rechnen??

Ich habe nur brustspannen aber ich denke das kommt von progestan da führe ich 6 Tabletten am tag vaginal ein.
Ansonsten habe ich auch mal ein leichtes unterleibziehen.

1

DURCHATMEN;-)

Und willkommen im Warteschleifen-Chaos.

Eine Einnistungsblutung kommt eher selten vor, Nicht Bluten ist also normal und hat gar nichst zu bedeuten.
Und auch für den Rest der Warteschleife gilt:
Jede Schwangerschaft ist anders, mache spüren gaaaaaar nix bis zum Bluttest, andere fühlen sich schon ab Transer 'anders' (geht eigentlich gar nicht!).

Also versuch Dich zu entspannen und Dein 'Bißchen-Schanger-status' zu geniessen.

LG Onsekiz

2

Ich bin auch TF + 7 und hab einen 7 Zeller und einen 6 Zeller bekommen. Ich hab nur leichtes Brustspannen und gestern dachte ich schon, es wäre alles vorbei, da ich echt richtiges Mensziehen hatte. Allerdings fand ich es sehr früh und ich hab eigentlich schon fast abgeschlossen. Aber jetzt ist es wieder weg und die Mens ist zum Glück nicht in Sicht. Dies ist auch meine letzte ICSI, daher ist der Druck für mich besonders groß. Also diese Warteschleife ist wirklich der blanke Horror. Aber da müssen wir jetzt wohl durch.

4

Ich bin punktion +7 transfer+4 habe mich verschrieben.
Bei mir ist es die erste icsi.
Die Ärztin hat mir aber viel Hoffnung gegeben ich hoffe es klappt.

3

Ich meine das natürlich umgekehrt punktion +7transfer +4

Konnte es nicht ändern habe mich verschrieben.

5

Einnistungssblutungen sind eher selten. Ich hatte bei vier eingenisteten Zellen keine einzige. Und es ist völlig normal so früh noch nichts zu merken.
Toi toi toi!