an alle icsi/ivf positiv habt ihr was gemerkt

Diese Frage ist für alle die durch eine icsi oder ivf schwanger geworden seid habt ihr irgenwelche Symptome gehabt.

1

Ich hatte immer das Gefühl die Mens kommt und musste ständig zum Klo.

Kreislaufprobleme hatte ich auch und hatte irgendwie eine Vorahnung auch wenn ich es nicht glauben wollte...

3

Wann hattest du diese mens schmerzen

6

Also die gingen so ca 4Tage nach Blasto TF los , genauso wie der ständige Drang aufs Klo zu müssen

2

bei meiner ersten ss hatte ich ab pu+10 mensschmerzen, bis pu+12 und dann war alles weg. brustschmerzen weg, mens ziehen weg.

bei der jetzigen ss war es ähnlich. ich hatte immer pms.. im natürlichen und im künstlichen zyklus. brustschmerzen ab es+3 ca.

immer wenn ich schwanger war ging das alles weg ab ca. pu+12/tf+7. wenn negativ, dann blieb das pms.

bei der zweiten ss wusste ich es schon ca. 3 tage nach dem tf (blastos), aber nur weil ich es aus meiner ersten ss kannte. hab dann auch tf+4 schon pos. getestet

5

Aber diese mens schmerzen sind ganz leicht also nicht so stark das man sich kaum bewegen kann.
Weil bei mir ist jetzt bei pu plus 8 nur so ne Druck im unterleib also nur so ein leichtes ziehen. Das hatte ich aber gestern auch schon.

9

nein, es tat nicht weh. es war einfach so ein ziehen in der gebärmutter

4

Das würde mich wirklich auch interessieren mit den Symptomen.
Ich bin heute PU +5 und TF +3

Und ich hab immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch.

7

Das vielgenannte Mensziehen hatte ich auch leicht. Ansonsten kannst Du Dich glaube ich auf keine konkreten Symptome verlassen. Ich habe mich um ehrlich zu sein so gar nicht schwanger gefühlt und war es dann! Also lass Dich überraschen....

Lg Lena

8

Nein, im Gegenteil. Ich war mir beim erfolgreichen Versuch zu 1000% sicher, dass es nicht geklappt hat.

10

He reih mich auch mal ein hab diesen zyklus nicht stimulirt und eine pause gemacht hatte trotzdem einen Eisprung links (Ultraschall ) bin heute eisprung plus 5-6 gestern Abend als ich ins Bett wollte hatte ich auf einmal so ein komisches Gefühl in der linken unteren leisten Gegend mittig zwischen leisten und schambein. Es ist echt schwer zu beschreiben so ein pulsieren mit leichtem Druck und ganz leichten ziehen. Das Bis jetzt anhält ist nicht schlimm aber etwas nervig weil es garnicht aufhört. Das hatte ich bis jetzt noch nie hmm kennt ihr das ?

11

Ich hatte ja eine kryo.ich hatte. Ab PU 10 ca. 3 Tage totalle hitzeschübe..mir war immer voll warm.abends auf der Couch wär ich immer halb nackt weil mir so warm war.bin eher so der verfrorene typ????

15

Bei kry macht man da auch noch mal eine Pu ??

16

Nein das sind ja die,eierchen die sie bei der Icsi entnommen haben.bei uns hat es ja im frisch Versuch nicht geklappt.sie werden ja dann ein gefroren und die dann bei der kryo genommen werden sind die aufgetauten von der PU.

weitere Kommentare laden
12

Also ich habe damals absolut gar nichts gemerkt.

Dafür habe ich aber ständig was "gemerkt" wenn der Test negativ ausfiel.

13

Hatte ab PU +13, TF+ 10 eine leichte Schmierblutung und seit dem auch Mensschmerzen. Diese merke ich bis heute (10.SSW) immer mal wieder. Dachte eigentlich mit der Schmierblutung, alles ist vorbei. Bin am selben Tag noch zum Gyn und der konnte im Sono keinen Hinweis für eine Abbruchblutung sehen. Lediglich eine gut aufgebaute Schleimhaut, was ja aber auch ein Hinweis auf eine bevorstehende Periode sein kann. Er hat Blutabgenommen und tadaaa HCG an TF+ 10 169. Schwanger. :) und bis heute geblieben. Nach der ersten IVF. Sonst hatte ich keine Symptome :)