Frage zu HCG im Kryozyklus

Hi#winke
Ich bin gerade im 1. Kryozyklus nach 2. ICSIs. Ich habe von der KiWu Klinik ein Rezept für 3 Packungen HCG zu je 5000 Einheiten erhalten. Das genaue Schema bekomme ich am Donnerstag, wenn die Schleimhaut passt. Mich würde es trotzdem schon mal interessieren, wann und wieviel ihr HCG spritzen musstet und muss man Progesteron auch gleich viel nehmen, wie im Frischversuch oder ist das weniger#kratz
Wieder so viel neues und so viele Fragen...

Danke für eure Antworten!

1

Oh das würde mir auch total interessieren da ich auch im kryo zyklus bin aber kein hcg bekomme !

2

Was machst du denn?
Spontanzyklus? Kaufmannschema?

3

Hi! Ich nehme seit Zyklusanfang Progynova mite in steigender Dosierung - angefangen mit 0-0-2 und bin mittlerweile bei 2-2-2 und das bleibt jetzt auch so. Am Donnerstag ist Schleimhautkontrolle und Transfer soll ca. am 7.4. sein. Dann kommt nocht Progesteron vaginal und oral dazu. Ab wann erfahre ich am Donnerstag auch wg. HCG - mich würde nur interessieren, wie das so abläuft - ob es auf 3 Einzelgaben verteilt wird oder eine höhere Dosis und dann noch eine kleinere Dosis nachtgespritzt wird. Ich bin gerne etwas vorbereitet zu den Terminen, damit mir die Fragen nicht erst danach einfallen und ich gleich den Arzt fragen kann.

Was ist das Kaufmannschema#kratz

4

o.k. hab es gerade im Netz gefunden. Demnach wird es nach Kaufmann-Schema gemacht. Ich lerne immer wieder etwas dazu.

weitere Kommentare laden