Abbau HCG Brevactid

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum und stelle mir kurz vor:

Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren um ein Kind zu kriegen leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich bin nie ss geworden. Nun haben wir endlich unseren 1. IVF. PU und TF sind gut gelaufen und TF war PU+5 mit Blastos.

Ausgelöst hab ich mit Ovitrelle (6500ie? 36 Std vor PU) und am TF und TF+3 hatte ich jeweils Brevactid 750ie zur Unterstützung.

Jetzt die Frage, wie lange könnte das HCG noch in Urin bleiben? Heute habe ich TF+11, d.h. 8 Tage nach der letzten Spritze und hab immer noch einen eindeutig positiven sst heute morgen bekommen... Am WE (TF+7 und 8) hab ich ebenfalls positiv getestet (aber ganz schwach). Nun denke ich die ganze Zeit dass das Ergebnis doch von den Spritzen kommen könnte... T_T Früh testen ist echt böse...

Was meint ihr?

1

Hallo,

ja das kann (leider;-)) absolut noch von den Spritzen kommen.
Google mal nach hcg-Abbau-Rechner. Da kann man dann genauere (Durchschnitts-)Werte ermitteln.

Viel Glück, dass die Tests positiv bleiben!

LG Onsekiz

2

Erst mal danke Onsekiz!

Ich hab diesen HCG Abbau Rechner entdeckt: http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php und mein Gewicht, Datum, Menge der 3 Spritzen angegeben. Genau das hat mich verwirrt. Laut dem Rechner hätte ich heute nur noch 3,72 in Urin und 1,97 in Blut... Wie könnte ein 10er Test einschlagen? Vlt ist der Rechner nicht korrekt??

Oder kennt jemand noch einen anderen Abbau Rechner?

3

Hallo,

bei sowas ist es wirklich besser, Testreihen zu machen.
Dazu musst du aber immer mit dem gleichen Test zur gleichen Zeit testen.
Aber wenn er stärker im Gegensatz zum WE ist, dann siehts doch schon mal nicht schlecht aus. :-)
Hast du Bilder von beiden?

LG

4

Hi nixfrei,

leider bin ich nicht zu Hause und hab die Tests auch nicht fotographiert. Aber der 2. Rosa Strich von heute ist definitiv deutlicher als letztes Wochenende. (So stark wie die Kontrolllinie ist das aber längst nicht.) Aber zwischen heute und gestern ist leider nicht viel Unterschied. (Mein Mann findet heute ein bisschen deutlicher als gestern aber ich weiß nicht.)

Ich mache seit gestern eine Testreihe und werde in den nächsten 3 Tagen jeden Tag testen. Ich werde mich nicht freuen bis ich irgendwann ein positives BT Ergebnis kriege... Leider hatte ich schon ne Menge negative Tests und wer zu viel Hoffnung macht wird am Ende nur enttäuschter.