Paracetamol bei Schwangerschaft und Kinderwunsch

Hey Mädels,

ich treffe auf immer mehr Frauen, die in der Schwangerschaft und Kiwu-zeit bedenkenlos Pillen schlucken und mehr.
Ich möchte Euch einfach einen Impuls zur anregung dalassen, weil IHR als Schwangere von morgen, die nächsten Generationen großzieht.

http://www.schmerzklinik.de/2014/03/18/paracetamol-schwangerschaft-adhs-hks-entwicklungsstoerungen/

Liebe Grüße
imix

1

Hallo,

während der Schwangerschaft ok, wobei es da wohl auch auf die Menge ankommt.
Aber wenn ich in der Kiwu-Zeit schon auf Schmerzmittel verzichten würden, dann hätte ich die letzten 9 Jahre alle Schmerzen aushalten müssen... ;-)

LG

2

Ach nixi, das ist doch Käse! Da gehts um Paracetamol und nicht allgemein um Schmerzmittel! Keiner zieht das Leiden vor, wobei das Schmerzempfinden auch immer noch subjektiv ist, also so kann man es gar nicht differenzieren. Darum gehts ja auch net.

Ich wünsch Dir ein charmantes Wochenende!
#liebdrueck
imix

3

Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit meiner Ärztin aus der Kiwu bezüglich Ibuprofen. Sie meinte man kann es zu Beginn der Schwangerschaft nehmen. Man soll so wenig wie möglich und soviel wie nötig nehmen. Gefährlich ist es erst am Ende der Schwangerschaft.

4

imix - ich knutsch dich und hoffe es geht euch gut!

5

Ein ganz dicker Knutscha zurück#liebdrueck#herzlich#liebdrueck. Ich hoffe, Euch Dreien geht es ebenfalls gut#herzlich. Bei uns ist alles bestens. Die Schnecke muss sich nur noch drehen;-).
#blume