wieviele icsi/ivf habt ihr benötigt

Wieviele icsis/ifvs habt ihr benötigt.

Bitte dazu schreiben ob es blastos waren und wie alt ihr zu der Zeit wart.

Ich habe vor 3 tagen erst die erste icsi negativ erfahren und ich bin 27 und meine Ärztin will mir keine blastos reinsetzen immer nur pu plus 3 meint ihr ich habe so über haupt eine Chance.

1

Hallo du liebe

Ich bin mir nicht sicher ob du dir einen Gefallen mit dieser Frage getan hast. Kommt ja drauf an, wer antwortet und in Österreich wird glaube nur mit blastos gearbeitet.

Natürlich antworte ich dir gern.
Wir brauchten icsi wg schlechten SG...ich war und bin fit. Ich war zur PU 33 Jahre und hatte ne fette überstimmulierung ohne Transfer. Ich hatte 2 kryotransfere an "auftauen plus 2". Ich hatte 7+ 8 und 6 Zeller. Von den 6 Zellern ist eins geblieben. Unsere klinik glaubt, dass die Embryos in ihr natürliches Milieu zurück gehören und bei mir hats geklappt. Ich hab nach dem ersten tf auch extra gefragt, weil ich hier überwiegend gelesen habe, das blastos das non plus ultra seien.

Mittlerweile glaube ich -es gehört unglaublich viel Glück dazu. Dieses Glück wünsche ich dir und jeder anderen Frau hier die noch am basteln sind. Viel kraft und Erfolg.

2

Auftauen plus 2 bedeutet ja blasto oder ??

Wie kann ich meine Ärztin über zeugen das sie mir ein blasto einsetzt?? sie meint ich brauche das nicht genau wie empriogen es gibt Möglichkeiten um die Chancen zu erhöhen nur ich bekomme die Möglichkeit nicht weil meine Ärztin sagt das ich es nicht brauche.
Noch ein negativ überstehe ich nicht.

20

blastos sind sie 5 tage nach PU

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Bei mir hat es jetzt bei der ersten IVF funktioniert, worüber ich selber noch staune. Ich hatte es wirklich nicht erwartet da ich denke es ist normal, dass es nicht beim 1. Mal klappt. Wie auf dem natürlichen Weg eben, bei einem Paar mit besten Voraussetzungen.