Nach gescheiterte Icsi....

Huhu ,

hab mal ne frage an euch. Wann habt ihr weiter gemacht nach einer gescheiterte Icsi ??
Kann man direkt im nächsten zyklus weiter machen oder sollte man eine pause machen ??
Also nicht direkt mit Kryo sonder wieder frisch versuch .

Damals hatten wir nach erste und zweiten Icsi hatte wir jeweils 3 monate pause gemacht.
und nach unseren Kryo dann drei Jahre.

lg steffi

1

Ich hatte letztes jahr meine 1 icsi die negativ war und habe auch kleich im vollgezyklus meine 2 icsi drangehangen die aber leider auch negativ war.ich denke wenn im Ultraschall alles ok ist kann man weiter machen. Jetzt hatren wir 3 monate pause gemacht. Haben jetzt mit der kryo begonnen und bin grade in der warteschleife

2

ich bin auch grad noch in der warteschleife und frage mich wie es weiter gehen soll wenn sie negativ ausfällt.. Ob wir direkt weiter machen oder einen zyklus abwarten..

Wie weit bist du gerade ?? Ich drück dir fest die daumen :D

5

Bin heute transfer +6 und du

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich bekomme immer 2 Pausenzyklen verordnet, einen würde ich aber in jedem Fall machen. Ist ja auch sehr anstrengend für den Körper und mein Arzt sagt, die Qualität der Follikel leidet, wenn man zu schnell weitermacht, da die Follike für die kommenden Monate schon vorgereift und durch die Hormonbehandlung vorbelastet sind. Aber du wirst merken, machen hier alle sehr unterschiedlich! Die Warterei ist blöd, aber da die Versuche so kostbar sind, mag ich kein Risiko eingehen.
LG

4

Ich denke einen zyklus pausieren wäre nicht falsch wie du schon sagt ist es sehr anstrengend für den körper.. Und bissel erholung ist schon wichtig.

Und ja es ist sehr kostbar riskieren möchte ich da ja auch nicht.

lg