Heute BT

Guten Morgen,

heute geht's endlich zum BT!
Doch so wie es aussieht erwartet mich eh ein negativ, da ich heute Morgen wässrigen Zervix hatte und das ist bei mir immer der Vorbote für die Mens :-(

Muss sonst noch wer zum BT? Wie geht's euch?

Lg

1

Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat...ansonsten Krone richten und weiter geht's.

2

Hallo maxima,

ich drücke Dir auch die Daumen:
Ich bin schwanger in der 5. Woche und 'laufe gerade aus', kommt auch nicht so selten als positives Zeichen vor.
Also: Wird schon.

LG Onsekiz

4

Hallo Onsekiz,

Danke :-) Das blöde ist halt nur das ich immer wässrigen Ausfluss vor meiner Mens kriege :-( Hattest du das denn auch sonst immer?

Lg

12

Hallo,

nein kannte ich bisher auch überhaupt nicht, nur bei meiner letzten IVF die positiv war, aber in einer FG endete. Allerdings ist es diesesmal eine Woche später, nämlich erst seit NMT+2. Vielleicht ein gutes Zeichen.

LG Onsekiz

3

Mein bt war heute um 9 uhr...und nun warte ich auf das ergebnis. 14 Tage war ich wirklich ruhig aber seit gestern abend bin ich so aufgeregt. Aber ich glaube ich habe ein gutes Gefühl :)

6

Hallo daniep18,

mir geht's genauso! Und jetzt wo ich auf den Anruf von der Kiwu warte ist es noch schlimmer! Mein Gefühl ist leider nicht so gut, aber ein Fünkchen Hoffnung hat man ja immer!

Lg

9

Wenn es ein nein wird dann ist es eben so...und dann wird natürlich weitergemacht!

Ich sollte mittags einen Anruf bekommen das ist bei der Klinik ein weiter begriff. Ich wünsche euch allen ein positives Ergebnis

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

ich warte auch auf das Ergebnis vom heutigen BT, aber habe schon am We negativ getestet, deswegen warte ich nur nochmal das Offizielle ab und will das weitere Vorgehen besprechen...

Ich drücke dir/euch die Daumen, dass ihr positiv rausgeht!

LG DieMausimwww

7

Huhu,

Danke :-) Wie weit bist du denn? Vielleicht war der Test ja zu früh! Drück dir auch die Daumen!

Lg

8

Huhu,

danke fürs Drücken, aber bin heute IUI + 17 und habe an IUI +13 und IUI +15 getestet.

LG und dir viel Glück!
DieMausimwww

13

So...Anruf erhalten, leider negativ!
Auf ein Neues!

14

:-(#liebdrueck#liebdrueck

15

Oh nein..das tut mir leid. Ganz ganz viel Glück für den nächsten Versuch!

weitere Kommentare laden