Icsi anfangen vor Bewilligung KK

Hallo Zusammen,

am Dienstag habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik da wir mit der ICSI endlich starten wollen. Ich bin jetzt in der 2. Zyklushälfte und würde sehr gerne den nächsten Zyklus nutzen. Allerdings bekommen wir den genehmigten Antrag erst nächste Woche zurück und da kann es sein dass ich schon im neuen Zyklus bin. Könnte ich trotzdem schon anfangen? Sonst muss ich wieder 2 zyklen warten.

:-):-)

1

Also bei unserer Klinik ist es so dass die nicht anfangen bevor die Genehmigung da ist

2

Ok. Danke für deine Antwort. Mal sehen was die Ärztin am Dienstag sagt. Ich hoffe ja dass die Genehmigung vorher da ist.

3

Ruf doch einfach morgen mal bei der KK an und frag mal nett nach :-)
Hab ich auch gemacht weil ich auch nur ein paar Tage Zeit hatte bis der nächste Zyklus kam.

weiteren Kommentar laden