IUI und dann "Seitenstech-Schmerzen" und ziehen in den Brüsten

Hi alle zusammen,

ich hatte am Mittwoch meine erste IUI #sex , seit gestern hab ich nun so Seitenstech-Schmerzen links und rechts , bin total müde und hab und ein ziehen in meinen sehr empfindlichen Brüsten.
Außerdem hab ich auch überhaupt so ein komisches Gefühl im Bauch, so das sitzen viel angenehmer ist wie stehen.

Ist das normal oder kann des an den Progestan Tabletten liegen die ich seitdem täglich nehmen muss?

1

Hast du ausgelöst?!ja kann alles von den Hormonen kommen. ..ich ignoriere langsam alles

2

ja hab ausgelöst, aber nur zur Sicherheit, am Dienstag war der Eisprung nämlich schon am Anfang also hat angefangen und wie gesagt die wollten nur auf Nummer sicher gehen.

dann ist ja gut wenn´s normal ist. hatte schon angst das irgendwas nicht stimmt

3

Hi du, kommt bestimmt noch vom HCG...meine Brüste schmerzten von ES+1 - ES+3 (hatte auch ausgelöst)
Dann war kurz nichts und dann Brustschmerzen von ES+6-ES+11...dann wieder vorbei...
Sind die Hormone....Versuch nichts drauf zu geben, hatte nun 4 IUI's und jedes Mal war's bissl anders....

LG
binkibaby

5

Mei das es keine Schwangerschaftsanzeichen sind ist mir auch klar... doof bin ich ja auch nicht, so schnell kann das ja gar nicht gehen!

danke trotzdem für deine Antwort,
aber eigentlich wollt ich ja nur wissen ob des von den Tabletten kommen kann oder nicht

8

Wollt auch nicht sagen, dass du doof bist...auch wenn ich selbst kurz davor bin wahnsinnig zu werden;-)
Kann auf jeden Fall von den Tabletten kommen....
Wünsch dir ganz viel Glück mit der IUI!

4

Hi gupsi! Wir sind gleich weit hatte auch Mittwoch iui :-) ich hab das Pieksen auch. Ähnlich wie seitenstechen und heute zog es bis in die Schulter. Ja komisch ich weiß. . ;-) hatte ich auch schon mal beim eisprung ohne auslösen.

Nun fängt die Wartezeit an...... Heute an iui +2 kam es mir schon vor wie iui + 10 :-D

6

auch die erste IUI?

ich hatte das noch nie bei einem Eisprung naja, aber mein Körper ist seit dem Stimulieren sowieso anders wie normal.

machst du dir dann viele Gedanken ob´s geklappt hat?

7

Ich hatte auch am Mittwoch IUI :-D auch meine erste.

Das Seitenstechen hab ich auch, mal links mal rechts, mal mehr mal weniger und ich fühl mich seit gestern auch irgendwie anders.
Hab das Gefühl glücklicher zu sein wie vorher, vielleicht weil die Stimulation vorbei ist? Dabei war ich nämlich nicht ich.

Meine Brüste sind auch sehr empfindlich fühlt sich fast so an wie wenn das so kleine Bomben sind und gefüllt und wenn man hinkommt fühlt es sich an wie wenn sie gleich explodieren.

Macht ihr euch denn sehr verrückt ob´s geklappt hat oder nicht?
Also ich muss echt sagen vor der IUI hab ich echt an nichts anderes mehr gedacht, aber nun bin ich irgendwie total entspannt und denk auch nicht immer dran :-)

vielleicht ja ein Zeichen das es geklappt hat.... #rofl

weiteren Kommentar laden