Pco - abnehmen = schwanger

Hallo ihr lieben,
Habe eben mitbekommen das wenn man abnimmt sogar selbst schwanger werden kann ohne hilfe?
Hat jemand erfahrung damit?
Lg

1

Hey ;)
ja damit stehen die Chancen deutlich besser!
Stürze dich jetzt aber nicht in eine Diät, das kann mehr schaden als dienen!
Ich erzähl mal kurz von mir.
Ich plage mich schon mein ganzes Leben mit Übergewicht und bin nun auch schon seit 7 Jahren in einer KIWU Praxis, vor ein paar Wochen habe ich mich dazu durchgerungen die Praxis zu wechseln! Zum Glück kann ich nur sagen, der neue Doc meinte mit Pco einfach so abzunehmen ist schwierig, wenn man nicht weiß wie!
Er sagte man müsste auf Kohlehydrate aus WEIZEN verzichten und dann gehts fast von allein mit dem abnehmen.

Gesagt, getan und nun habe ich in 4 Wochen 6 kg verloren, ohne Sport und ohne Hungern, habe Weizen völlig vom Speiseplan genommen !
Hätt ich nicht gedacht und Sauer auf meine alte KIWU Praxis bin ich auch, denn da hätte ich mir vlt. so einiges ersparen können!

Der Körper hat bei PCO Schwierigkeiten Weizen zu verstoffwechseln, google mal unter Ernährung bei PCO, es ist echt erstaunlich!
Wünsche dir viel erfolg ;)

2

huhu
ich versuche auch abzunehmen, die kiwu meint ich hätte nen leichten hang zu pco...
kannst du mal bissl aufzählen auf welche Lebensmittel du verzichtest? ich Google auch gleich mal danach...aber wenn man noch tips von jemand bekommen kann, der damit Erfahrung hat ist es auch sehr hilfreich

3

Hey, also ich verzichte auf alles wo Weißmehl enthalten ist und alles wo sonst noch Weizen enthalten ist. Ich esse also anstatt Toast oder Brötchen lieber ein richtiges Vollkornbrot, damit meine ich wirklich Vollkorn also Korn an Korn mit wenig Teiganzeil!!!
Ich esse keine Nudeln mehr und wenn dann koche ich sie, lass sie abkühlen und erhitze sie dann nochmal, dadurch wandelt sich die Stärke in den Nudeln in resistente Stärke die vom Körper nicht mehr abgespeichert werden kann. Das geht auch bei Kartoffeln! Google mal "Kartoffeln, Nudeln kalt gesünder"

Es gibt ein tolles Buch das nennt sich Weizenwampe, dort wird erklärt warum Weizen schädlich ist!
Mir geht es seitdem ich mich so ernähre deutlich besser!!!

weitere Kommentare laden