Bluttest am Donnerstag - wer noch?

Nun bin ich schon wieder PU+12 und Transfer+10.... Und das Warten treibt mich in den Wahnsinn!

Gibt es Gleichgesinnte?

Wie geht es Euch?

Ich stecke in meiner 2. IVF inklusive 2 Kryos

1

Ich!!#winke
Bin bei IUI + 10, man liest ja öfters, dass IUI nicht sooo große Erfolgschancen haben...
Versuchen wir mal optimistisch zu bleiben:-) Spürst du schon irgendetwas?
Ich hab seit heute das Gefühl, ich hätte leichte Mensschmerzen, obwohl das etwas früh wäre, letztes Mal kam meine Mens IUI+16...
Noch 4 Tage, wir schaffen das! Ich drück dir fest die Daumen#klee

2

Natürlich gibt es Statistiken, aber mit beiden Methoden sind Frauen schwanger geworden... Also warum sollte es bei uns nicht klappen?!

Ich habe wohl eine leichte Überstimmulierung und einen ziemlich aufgedunsenen Bauch, das verunsichert mich. Wenn ich niese sticht es wie bei einem starken Muskelkater im unteren Bauch. Ich kann da nicht richtig zuordnen, es bleibt deshalb nur abwarten.

Wirst du vor dem Bluttest zu Hause testen?

3

Nein, ich hab mir fest vorgenommen, nicht zu testen, hab auch keinen 10er, nur einen 25er, damit versuchs ichs sicher nicht. Letzten Monat hab ich es ausgehalten ohne zu testen:-) Und du?

weitere Kommentare laden
7

Ich schließe mich euch an! :-) Bin IUI +9 und am Do. ist auch bei mir BT. Ich versuche auch so locker wie möglich zu bleiben, schließlich kann ich am Ergebnis rein garnichts ändern! Daher, Kopf hoch Mädels!! Auch wir haben bestimmt bald Glück! Ganz egal ob mit IVF, ICSI oder einer IUI. Nur nicht den Mut verlieren!! #klee

10

So sehe ich das auch - ist keine leichte Zeit, aber wir sollten das Beste daraus machen! ;-)

16

Machst du BT an iui&14 oder früher? Ich hatte donnerstags iui, mir wurde nicht so genau gesagt, wann BT(nach 2Wochen..). Die wie vielte IUI ist es bei dir? Viel Glück#klee

weitere Kommentare laden