ICSI fürs 2. Kind

Gibt es hier Frauen, die schon ein (Klein)Kind haben und nun wieder in den ICSI Zyklen hängen? Hat jemand Lust auf Austausch?
Bin gerade TF+11, mit nur 1 Eizelle ...

1

Huhu, bin heute PU +8 in der ersten ICSI fürs Geschwisterchen. Maus ist 17 Monate alt.
Du könntest ja schon fast testen ;-)

2

Hi, teste erst am Sonntag abend. Wenn ich heute oder morgen negativ teste, werd ich wieder und wieder testen, fürchte ich. Obwohl ich auf ein Negativ eingestellt bin, habe nur 1 Eizelle zurückbekommen. Fertig werde ich trotzdem sein.
Unsere Kleine ist fast 23 Monate alt.
Spürst du was? Nimmst du auch Utrogest? Ich finde das Zeug furchtbar.
Damals bei meiner Tochter klappte gleich die 1. ICSI. Jetzt, beim Geschwisterchen, sind wir bei der 2. CSI. Bei der 1. kames nichtmal zum Transfer :-(
LG

7

Immer positiv denken, weißt du doch :-)
Ich habe Crinone, ist aber auch Progestan. Darauf schiebe ich auch alles was ich spüre oder zu spüren glaube. Hier mal ein Ziehen im Unterleib, da mal spannende Brüste. Kann alles vom Crinone kommen, oder PMS sein. Oder halt auch Glück bedeuten.
Bei uns hat auch die erste ICSI geklappt, deswegen habe ich jetzt die völlig irrationale Angst, das wir unser "Glück" schon aufgebraucht haben. Klingt total doof, ich weiß.
Blöde Warteschleife, immer wenn die Maus schläft hab ich zu viel Zeit mir Gedanken zu machen .

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Unser kleiner Sohn ist nun 21Monate alt und entstand bei der 1.ICSI. Gestern habe ich beim Bluttest ein positiv bekommen fürs Geschwisterchen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ein Kämpferchen bekommen hast!
LG
Bibiana

9

Oh wie schön!!! Alles alles Gute! Toll! :-)

4

HI. Ich habe auch bereits eine 4 jährige Tochter aus einer 1. ICSI.
Bin heute TF+6 mit der 2. ICSI fürs Geschwisterchen. Freue mcih über Austausch. Man hat so viele Fragen und die Warteschleife ist Horror#zitter

12

Ja, echt ein Horror. Zum Glück hab ich nur noch 3 Tage. Aber ich denke, dass es nicht geklappt hat. Ich fühle es. Zudem hab ich ja nur 1 zurückbekommen. Bei meiner Tochter damals habe ich irgendwe gespürt, dass es geklappt haben könnte. Diesmal nicht. Spüre auch den MuMu nicht. Das tat ich damals auch beim Einführen von Utrogest. Weiter hoffen ...!

5

Mein Kryo Eisbärchen ist 26 Monate.

Hatten gerade die 1. ICSI fürs Geschwisterchen. Bin heute 9+1 bin immer nur mit Blastos schwanger geworden.

Alles Gute für dich.

6

Hi. Bist Du auch mit 1 Blasto schwanger geworden? Ich habe nur einen zurückgenommen, der lt. Arzt wohl sehr gut war

8

Ich hatte immer zwei. Bzw. Einmal war die eine sogar nur ne Morula.

Aber hey, eine reicht. ???? das wird schon

weiteren Kommentar laden
15

Halli Hallo
Wir haben nächsten Mittwoch unser erstgespräch fürs geschwisterchen. Bin schon ganz durch den Wind. Mein Mann lässt sich nix anmerken. Aber ich hab momentan kopfchaos. Ging es euch auch so? Freu mich total aber bin auch bissl ängstlich ob alles so wird. Unsere Maus war ein frühchen und ich musste 8 Wochen lang im Krankenhaus liegen. Das macht mir schon Sorgen. Aber vielleicht ist es mir diesmal mehr gegönnt wenn es denn klappen sollte. Drück euch die Daumen

Lg

16

Aus. Hat nicht geklappt. Hab heut abend mit nem Frühtest 1 Tag vorm BT getestet. Blütenweiß.