Warum SS Test nach Predalon nicht positiv?

Guten Morgen!
Ich habe Sonntag Abend 22 Uhr mit 10.000 IW Predalon ausgelöst. Heute ist Punktion und ich wollte mir zum "Visualisieren" einen positiven SS Test herstellen. Hab eben Morgenurin genommen und der blieb negativ. Abgebaut kann es ja wohl noch nicht sein, aber zu früh doch eigentlich auch nicht. oder?
LG Biggy

1

Hallo,

eigentlich sollte der Test heute stark positiv sein, aber vielleicht ist deine Niere ein bisschen langsam? #gruebel
Was war es denn für ein Test?

LG

2

Hallo Biggy,
drücke für deine PU, die wahrscheinlich gerade stattfindet, alle Daumen und bin gespannt zu hören, wie Deine Ausbeute ist!

LG Esther

3

Hey :-)
Also mir ging es im März damals ähnlich.
Ich hatte das selbe vor wie du und wollte mal schauen wie positiv ein SST nach 10.000i.E ist.

Für diese Testreihe habe ich die billigen One step benutzt.

Einen Tag später war er auch fett positiv der zweite Test Spritze +3 war bereits sehr sehr schwach.

An PU+7 war ich nochmal in der Klinik da ein Verdacht auf eine leichte ÜS bestand.
Der HCG Wert im Blut lag nur noch bei 4.
Es gibt wohl Frauen die es sehr schnell abbauen.

Weitere 7 Tage später lag der HCG dann bei 48.

Also könnte der Wert von 4 bereits eigenes HCG gewesen sein wenn man die Verdopplungszeit berücksichtigt und das Predalon war somit sogar noch früher abgebaut als bereits vermutet.

Ich denke zwar das es selten Frauen gibt bei denen es so fix aus dem Körper ist aber ich gehöre dazu.
Vielleicht sind deine Nieren auch sehr fleißig. ;-)

Demnach könntest du bald Gewissheit haben wenn dein Test wieder positiv wird :-)

Liebste Grüße

Sonni

4

Hallo Ihr Lieben

Zehn Eizellen sind es geworden, wie viele davon reif sind sollte ich eigentlich erst Donnerstag erfahren, aber ich werde trotzdem morgen schon anrufen. Bin einfach zu neugierig um so lange zu warten.

Ich habe ja nur noch eine Niere, wenn es etwas mit der Niere zu tun hat, liegt es vielleicht daran. Es war so ein Billigtest von eBay. Ich versuche es morgen Früh einfach noch einmal. Jetzt beim letzten Versuch, im langen Protokoll, war das mein bestes Ergebnis. Jetzt heißt es wieder Hoffen.

Liebe Grüße Biggy

5

Heute morgen blieb der Test auch blütenweiß - eines weiß ich dadurch sicher, mit denen werde ich nicht vor BT testen...