Gonal f: am wievielten Tag habt ihr US-Kontrolle?

Guten Morgen#tasse,

ich starte in meinen 1. IVF-Zyklus,

beginne an ZT3 mit 150 Einheiten
Nun meine Frage: nach wievielen Tagen bzw. Spritzen sollt ihr denn zur US-Kontrolle kommen?

Danke für eure Antworten

lg
binkibaby

1

Guten Morgen ;)

Also das kommt immer auf dein Artz an .
Hat er dir nicht ein Plan gemacht wann und wann du Zur Ultraschall kommen sollst ? :-/

7

Doch, klar hat er das. Ich soll an ZT 6/7 kommen.
Da ich abends spritze, überlege ich jetzt eben: an ZT6 habe ich ja erst 3x gespritzt...soll ich dann da schon zur Kontrolle oder an ZT7 (nach der 4. Injektion)

14

Ich würde zt6 gehen .
Hatte ich auch

Umso früher umso besser damit er sehen kann obs sich da was tut und ob es ausreichend ist wenn Mann er es eventuell die Dosis erhöhen ;)

2

Huhu
Ich soll an ZT 6 antreten.

Grüße
Altrheinhexes

8

Danke dir

3

Ich habe am ZT 2 angefangen und muss am ZT 6 hin (spätens 7)

Sie wollen sehen ob auch das Gonal f anschlägt. ;-)

9

OK, das wäre dann nach 4 Spritzen...mal sehen dann gehe ich vielleicht erst an ZT7

4

HI, bei allen meinen Versuchen hatte ich immer am ZT 4 und am ZT 10 US gehabt.
LG
Leona

5

Hallo,

bei mir wars immer ZT 8.

LG

10

Danke dir....
Sind deine Eizellen eher langsam gereift?
Bei den IUI's hatte ich immer an ZT9/10 schon ausgelöst (mit nur 3x 1/2 Clomi)

12

nein, eigentlich nicht
eher ganz normal
meine PU war meist um ZT 14-17 rum...

ZT 9 oder 10 ist schon recht früh
bei ner ICSI oder IVF hat man allerdings auch keinen normalen Zyklus

6

Bei mir ist es so; ich fange am 3 Zyklustag an (also heute) und muss dann am 11 Zyklustag zur Kontrolle.
Also nach 9 Tagen :)

Lg

11

Danke dir...wow, das ist ja dann eher spät....kommt wohl auch auf die individuelle Geschwindigkeit an...

lg

15

Ja, irgendwie haben alle mehr Kontrollen als ich :D

13

Hallo,
ich habe bei meiner 1. ICSI an ZT4 angefangen Puregon zu spritzen. An ZT 8 war ich dann zur 1. US Kontrolle. Ich hätte eigentlich erst an ZT 9 kommen sollen, aber das war ein Sonntag. Dannach alle 3 Tage zur Kontrolle. An ZT 17 war PU.
Viele Grüße

coreopsis

16

Danke dir,
ich hab heute angerufen und Termin für ZT 7 ausgemacht. Am Telefon meinten sie, das sei egal. Ich denke, nCh der 4. Spritze wird schon passen. Denke bei mir wird eher reduziert, als erhöht. Hatte ja schon bei 4x 1/2 Clomi immer 2 Follike...

Mal sehen, bin sehr gespannt...