Wie errechne ich ssw nach Blastozystentransfer?

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Ich hatte Punktion am 13.6 und 5 Tage später, Transfer am 18.6 von zwei Embryos.
Heute 26.6 sollte ich zum Bluttest und es wurde positiv getestet. Habe vor lauter Aufregung vergessen zu fragen wie ich es berechne in welcher ssw ich bin.

Rechnet man von dem Tag des Transfers? Punktion?

Irgendwie kann es es gar nicht glauben das ich ss bin stehe wohl unter Schock denn wir haben versucht seit 2009 schwanger zu werden.

Liebe Grüße und danke

1

PU wird als ES gerechnet. Glueckwunsch zur Schwangerschaft.

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Danke vielmals :-))

3

Herzlichen Glückwunsch!!

Gerechnet wird ab dem Tag der Punktion, da war ja dann auch die Befruchtung
Alles Gute

4

Danke sehr, hoffe es bleibt auch !!!

Auch vielen Dank für deine Antwort ;-)

5

Gratuliere
heute bist du 4+0 dh IN der 5ssw ab heute. Geburtstermin wäre der 5.3.2016 ?

Bei google gibts auf kinderwunsch einen rechner wo man tag der punktion eingeben kann u er rechnets dir aus. Pu ist wie eisprung dh zwei wo.dazu rechnen.
wollt ihn dir hier einfuegen aber geht v.handy leider nicht. Da hast duvdann einen kalender wo du tägl.siehst wie weit du bist. Hoff du findest die seite.
lg

6

Vielen Dank ich werde mal gleich wieder googeln und schauen ob ich den Link finde ;-)
Also gestern nach den Antworten habe ich gleich geschaut ET 05.03.2016 wie du auch gerechnet hattest.
Danke