Frage zu BREVACTID

Hallo ihr Lieben !

Kann mir jemand helfen ?

1. wie lange ist nach 5000 IE Brevactid der SST ca positiv und

2. weiß jemand wann die Mens nach spritzen von Brevactid einsetzt ?

Vielen Dank für eure Antworten <3

1

1. das kannst Du Dir hier ausrechnen:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

2. Kommt die Mens ganz normal wenn Du nicht schwanger bist und auch kein Progestan nimmst.

2

Danke für deine Antwort und Hilfe.

Wunder mich nur dass meine Mens noch nicht da ist. Die Brevactid Auslösespritze ist jetzt schon 15 Tage her und normalerweise war meine 2.ZH nie länger als 13 Tage :-/ Progesteron muss ich dieses Mal nicht nehmen.

3

Hast du schon nen Test gemacht? ;-)

weitere Kommentare laden
8

hey

bei mir wird diesen Monat auch mit Brevactic 5000 ausgelöst! Das heisst danach sind die Tests positiv wegen der Spritze oder? Gut das du mir dsa sagst! Dann hat es wohl bei dir mit dem auslösen nicht geklappt???

Bei mir hieße es in 2 Wochen nach auslösen dann Blut abnahme und test .. danach wenn negativ utrogest absetzen und 2 Tage später müsste die Mens kommen!