Durch ovitrelle sst positiv?

Thumbnail

Hab am 20.6. ovitrelle gespritzt bin heute eisprung +12 undnehme progesteron habe nun ein positiven sst kann das sein das des was mit den medis zu tun hat ich kann es kaum glauben...hatte am 22.6 IUI

1

#winke das kann beides heißen. Ich hatte an es+12 auch schon nen leicht positiven ss Test, der war allerdings etwas schwächer. Ich wünsche dir natürlich ganz dolle dass er anzeigt dass du ss bist und nicht dass es noch Rest hcg ist. Wenn ich dich wäre, würde ich einfach morgen nochmal testen und wenn der Strich stärker wird, #ole.

Ich drück dir die Daumen.

2
Thumbnail

Dankeschön :) habe eben ein clear blue gemcht ws sagst du dazu? Bis morgen zu warten halte ich glaub kaum aus o.O

3

Sieht für es+12 schon verdammt deutlich aus ;-). Vor allem müsste das doch ein 25 sein.

Also ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen, es sieht sehr vielversprechend aus.

weitere Kommentare laden
4

Wann hast du bluttest?

Sieht eig nicht schlecht aus ;)

Viel Glück

6

Am Dienstag...danke :D

14

Ja dann ist es sicher positiv;)

Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch;)

weiteren Kommentar laden
9

Ich weiss natürlich auch nicht, ob das Rest-HCG von der Spritze ist (ich glaube aber eher nicht), aber ich habe auch beides Mal so früh positiv testen können. Auch mit einem Clearblue, wenn auch mit Wochenbestimmung.

Viel Glück dass es geklappt hat. #klee

12

Danke für deine antwort war deine linie dann auch so gut zu sehen?

10

huhu
die ovitrelle ist ca 10 tage im körper nachweisbar...
es gibt dich so nen hcg rechner, da kannst du dein gewicht und die einheiten die gespritzt hast eingeben und dann siehst du wieviel hcg nach so und so vielen tagen noch im körper ist(ich glaube die ovitrelle hat 6500 einheiten)

13

Vielen dank ich schau gleich mal :)

16

Ich würd sagen dass es kein rest hcg mehr ist.
Sondern eine SS ..aber bin ja kein arzt wünsche dir alllles gute

17

Dankeschön :)

18

Das sieht sehr gut aus. Habe auch 5 Tage vor Bluttest getestet mit Positiv und hatte mit Ovitrelle ausgelöst! Viel Glück.

19

Danke ich wünsche dir auch viel glück :)

20

Huhu,

das sieht super gut aus :)

Und mal noch was anderes... du hast am 20.06 mit Ovitrelle gespritzt und hast am 05.07. den Test gemacht. Das heißt der Test wurde an Spritze + 15 gemacht wenn ich mich nicht verrechnet habe ?!?! Das kann niemals mehr von Ovitrelle sein! Oder hast du nochmal nachgespritzt ??

Ich drück dir mega feste die Daumen #klee

21

Ja genau :)...ne hab nichts mehr nach gespritzt...nur was mich wundert habe heute morgen nochmal ein sst gemacht und er ist von der stärke her nicht stärker geworden...eig. Müsste der hcg wert ja steigen dann müsste der test ja stärker sein oder was meinst du?
Dankeschön :)

22

Diese Tests zeigen oft und lange das gleiche an kam schon oft vor.

Am Besten holst dir paar rosane Presense SST von DM, da kannst du deutlich dann den Anstieg erkennen sofern einer da ist. Mach dich nicht verrückt ;)

weiteren Kommentar laden