Pu+13 tf+10

Thumbnail

Guten Morgen,

Bin heute bei pu+13. könnt ihr was auf dem Test erkennen? Ist ein presense 25er. Hab ih fürs Foto auseinander gebaut. Müsste der nicht stärker sein? #kratz##hicks

1

So sieht der ohne auseinander bauen aus

2
Thumbnail

So

3

Ich sehe nur eine dicke Kontrolllinie - siehst Du eine zweite?

LG netty

4

ja aber nur sehr sehr schwach. So dass ich lieber sage ich sehe nichts. Danke fürs schauen :-)

5

Hallo,

ich sehe leider auch keine 2. Linie, aber kann am Foto liegen!
LG

6

Danke :-) ja ist schwer zu fotografieren. Na ja morgen ist BLuttest. Hätte gerne vorher ein eindeutiges Ergebnis. Ich stell mich mal lieber auf negativ ein. Müsste ja einen deutlicheren Test haben.

7

Hallo

beim ersten Bild könnte man eine zweite Linie erahnen. Aber 25er sind erst ab NMT glaube ich. Zumindest steht auf der Packung ab dem ersten Tag vom Ausbleiben der Regel.

Drück dir die Daumen für den BT morgen

Lg seinspaetzle

10

Danke dir. Hab mir eben die Tabelle angeschaut. 25er sind erst ab ES+15 sicher. Aber irgendwie denke ich dass er schon positiv sein sollte.Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil einige so früh positiv testen.

8

Tut mir leid, ich sehe nichts. Wieso hast Du nicht mit einem 10er getestet?

9

Mein Mann hatte den mit gebracht und wollte auch sicher gehen dass es auf keinen Fall Reste vom Brevactid sind. Hatte das am Dienstag da war ein 25er leicht Positiv und gestern nur noch gaaaannzz schwach. War dann wohl noch vom Brevactid obwohl ich da schon Spritze +12 war.

Na ja morgen ist Bluttest.Mag da gar nicht hin :-(

11

Genau das gleiche hatte ich letzten Monat auch, bis IUI+12 (Spritze+13) noch das blöde Brevactid drin.
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen

weiteren Kommentar laden
13

Guten Abend warda ,

Halte dir für morgen die Daumen und schlaf gut auch wenn das schlafen schwer fällt!

Wenn dir danach ist gib doch morgen mal eine Rückmeldung ...

Drück dich jotina

14

Abend #winke

danke seeeehhhrr lieb von dir dass du an mich denks#zittert. Hab heute auch an dich gedacht und wollte dir auch schreiben aber kam noch nicht dazu. Du hast erst am Montag BT oder?

Bin irgendwie total aufgeregt und hab auch so ne Panik hhh #zitter

Wollte dich auch fragen ob du auch das Gefühl hast "auszulaufen"? Und hatte heute schmerzen im linken Eierstock fast den ganzen Tag. Jetzt nicht mehr.

Wie geht es dir so?

15

Liebes , denk weniger #putz
Morgen haben wir's geschafft ...wenn ich noch bis Montag warten müsste würde ich durch drehen #rofl

Ne mir geht's so wie immer Überstimmulation mal besser mal schlechter ...keine Ahnung kann nix zu ordnen ...man denkt einfach zuviel!
Aber zum Glück ist das Drama morgen vorbei #hicks

Wie geht's dir den außer das beschriebene ??

Du musst keine Panik haben du hast für deinen Teil das beste gegeben und mehr ist nicht drin!#klee

So wie alle Mädels hier!!!

So komm was zu Ruhe Versuch zu schlafen und morgen sind wir alle schlauer...

Machste mir Bescheid sagen ? Also nur wenn dir danach ist!

Drück dich und schlaf gut ...

weitere Kommentare laden