Übelkeit nach ovitrelle! !!

Hallo
Ich habe festen um 20:30 mit ovitrelle ausgelöst und seit heute mittag ist mir extrem schlecht saß hatte Ich letzten Monat nicht

Ist das normal ???

1

Ich nehme Ovitrelle schon seit 1 Jahr und Übelkeit hatte ich nie.
Da Du es gestern Abend gespritzt hast und heute gegen Mittag erst Übelkeit hattest, denke ich auch das es an was anderen liegt.

2

Übelkeit und schmerzen sind gleichzeitig aufgetreten .

7

Wo hattest Du Schmerzen ?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Sahnaz! Würde das sicherheitshalber abklären lassen. Am Besten morgen in deiner KIWU anrufen. Ich hatte damals auch keine Übelkeit bei unseren 2 Versuchen. Hast du morgen Punktion? Dann erwähn es lieber morgen nochmal.

4

Hallo ,ich habe auch mit ovitrelle ausgelöst, hatte aber keine Probleme. Lg

5

Hallo,

ich hatte das auch am ersten Tag nach Auslösen mit der Übelkeit, zeitweise starkes Ziehen habe ich immer unter Ovitrelle. Ebenso wie gelegentlichen Schwindel. Meine KiWu- Ärztin sagte Ovitrelle führt schnell zu starken Nebenwirkungen.

LG

6

Morgen früh hab ich meine 2.iui.
Im Moment werden die schmerzen stärker ich denke das mein eisprung bald statt findet

8

Ich habe nach Ovitrelle auch leichte Übelkeit. Nicht so richtig doll schlecht, nix mit Übergeben, aber ein blödes Gefühl im Bauch.
Beim ersten Mal ein Tag, beim zweiten Mal hielt es ein paar Tage an.

Viel Glück für deine IUI heute! #klee