Trotz auslösespritze keinen Eisprung?

Hallo zusammen, die frage steht ja schon oben.
ist das möglich?

1

Hi,
Warum denkst du, dass du keinen ES hattest. Eigentlich, ist es unmöglich. Wurde US gemacht und der Arzt sagte, dass die EZ noch nicht gesprungen sind?
LG
Leona

3

Hey.

Also das War jetzt mein 2 Zyklus mit clomifen und ovitrelle zum auslösen. Beim ersten mal habe ich den eisprung deutlich gespürt, und jetzt beim zweiten mal überhaupt nicht. Mein Arzt macht immer nur einmal einen Ultraschall uns zwar eine Woche nach clomifen Einnahme... Er sagte bei den letzte beiden male das jeweils ein Ei gereift wäre und die anderen zu klein...
Ich finde es irgendwie komisch :/

5

HI mine,
ich mache auch GVnP aber mit Stimulation. Bei mir wird US immer am Anfang des Zyklus gemacht ( am 1 oder 2 ZT) und der zweite immer am ZT10. Ich habe fast immer ES am ZT 12 ( manchmal 13). Am 10 ZT ist es schon immer klar, ob am gleichen Tag oder am nächsten Tag ausgelöst werden muss. Ehrlich, ich mache immer Ovutest ( vertrauen ist gut- Kontrolle- besser#rofl). Immer teste ich ab dem 10 TZ und am 11 ZT zeigt Digi- :-D. Vielleicht kannst du mit dem Doc diesen Zeitplan besprechen.
Hier gibt es ein Club für GVnP. Du kannst beitreten und mit Frauen austauschen, die gleiche zur Zeit machen.
Wir machen mit meinem mann auch so, dass wir schon ab 10 ZT drei Tage herzeln , da die Spermien bis 72 Stunden überleben, passt es, ob ich ES am 11 oder 12 oder 13 ZT haben werde.
Ich drücke dir fest de Daumen, dass du deinen ES nicht verpasst hast.
LG
Leona

weiteren Kommentar laden
2

also ich bin ja auch immer so verunsichert
habe am Montag mit Brevactid 5000 ausgelöst, dienstag und Mittwoch schön #herzlich#herzlich lt und gestern hatte ich "zufällig" einen Kontrolltermin bei meiner FÄ. ich war 1.000% sicher das ich keinen ES hatte. Wenig Zervix (meiner Meinung nach) kein Mittelschmerz (meiner meinung nach) und irgendwie nix gespürt (meiner Meinung nach).
Sie hat mir gestern bestätigt das ES stattgefunden hat, Flüssigkeit im Bauch ist und schon Eibläschen auf der anderen Seite heranwachsen .... es hat mir gut getan das mal zu sehen!!! :-) und bestätigt zu wissen das ich ab und an einfach spinne!!

4

Oh schön das freut mich :-)

Ja das glaube ich das es gut tut zu wissen das der es trotz der Vermutung statt gefunden hat...
Ich habe nämlich auch rein garnichts gemerkt oder gespürt. Drücke dir beide Daumen :-: