Utrogest was spürt ihr? Wann testen?

Hallo,

Nehme seit Samstag utrogest und hab das Gefühl das ich irgendwie alle möglichen Symptome habe.....

Muss an Donnerstag zur Kiwu zur blutentnahme.....kann dann schon auf HCG getestet werden?
Bin heute es + 5 und alles kribbelt

Grüße

1

Huhu,

bei mir haben sie da nur den Gelbkörperwert gemessen. Musstest du denn mit iwas auslösen?

lg,tayla

2

Ja mit Otrivelle am Mittwoch und dann Donnerstag geschlechtsverkehr und Freitag morgen.

Jetzt eben Donnerstag blutentnahme.

Und seit Samstag 2x2 utrogest vaginal am Tag.....und seit Samstag so ein komisches Gefühl....was ich auch hätte als ich schwanger war....
Leider bis jetzt immer nur so 1-3 Wochen dann abort, komme jetzt auf 4 in fast 3 Jahren....

Weiss nicht wann meine Periode kommen sollte.....

3

Man sagt ja es ist ca 10 Tage drin. Hast du mal ausgerechnet? http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ja also bei mir war es auch nach 7 Tage BE und das war um die Hormone zu kontrollieren.

Habt ihr es denn mal anders versucht? IVF? Wurden die Gründe für die frühen Aborts gefunden?

Oftmals ist es ja auch bei einer Gelbkörperschwäche so. Deshalb vllt die Kontrolle am Don.
Ich habe Gelbkörperschwäche und spritze dafür Prolutex und ich nehme Crinone.

Lg, tayla

weitere Kommentare laden
7

Ist leider normal bei Utro, man hat alle möglichen SS-Anzeichen.

Du wärst dann Donnerstag erst ES+7, da nistet sich ja erst was ein wenn es geklappt hat. Denke dass es für eine HCG Bestimmung so noch zu früh wäre.

8

#schwitz#schwitz#schwitz

Utrogest verwischt meine Empfindungen das ich total daneben bin........

Lt Frauenärztin sollte ich nach ES 14 Tage warten.....dann hätte ich in diesem zyklus eine Länge von 37 gehabt, eisprung war am 22 zyklustag.

#zitter#zitter#zitter#zitter