3.ivf definitiv negativ

Heute kam an pu+13 die mens, Tests waren auch negativ :-(
Jetzt haben wir zum Glück noch 9 kryos aber die wartrei nervt mich schon wieder

Allen anderen drücke ich weiterhin noch fest die Daumen...werd das erstmal verarbeiten und dann wieder zu euch stoßen

Lg ciocco

1

Tut mir wirklich leid, fühl dich gedrückt #liebdrueck. Stecke auch gerade in der WS der 3. ICSI und hab Angst vor dem Ergebnis nächste Woche...
Hoffe, du kannst das Negativ bald verkraften!
LG

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein positiv!

3

Es tut mir sehr leid, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Kross. Ich selber bin das 2.te mal schwanger durch Kryo. :-)))) Ich hoffe, das macht Dir Mut.

4

Das tut mir sehr leid. #liebdrueck
Unter den 9 Kyros ist bestimmt ein starker Kämpfer. #klee

5

Oh nein das tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat.
Drücke Dir für den nächsten Versuch die Daumen.

6

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt#liebdrueck
Die Warterei ist wirklich blöd. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei deinen Kryos noch dein Kind auf dich wartet und sich dann die ganze Warterei gelohnt hat.#klee

7

Das tut mir sehr leid!!!
Ich habe auch seit gestern SB #schmoll Und das wo ich erst vor einer Woche TF hatte...aber mein ES ist dieses Mal früher gewesen als geplant...
Wir geben nun nach 6 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo mit Abort und 1 erfolglosen Kryo vorerst auf. Haben leider auch keine Kryo Eizellen mehr :-(

Viel Glück weiterhin für Dich #klee

8

Es tut mir sehr leid mir dem negativ #schmoll#liebdrueck
Ich drück Dir für die kommende Kryo ganz fest die Daumen#pro#pro

Machst du 1 Monat Pause oder startet ihr gleich mit den nächsten Zyklus?

9

Müssen leider pausieren weil das die kiwu will :-( würde gern gleich weitermachen

10

Das tut mir leid, wielang sollt ihr denn pausieren?
Wir machen jetzt auch 1 Zyklus Pause um den Urlaub genießen zu können ohne geplante Arzttermine und Spritzen ;-)

Viel Glück für den baldigen nächsten Versuch#liebdrueck