Bauchschmerzen an Kryo-Blasto-TF +5

Hallo liebe Mädels,

ich bin heute Kryo-Blasto-TF +5. Leider konnte nur ein Embryo eingesetzt werden, da sich der andere nicht weiter entwickelt hatte. :-(

Ich habe wohl jede Menge künstliches HCG im Blut (Ovitrelle Pen am 16.07. und 23.07. gespritzt) und nehme seit dem 16.07. auch zusätzlich Progesteron (3-3-3). Jetzt muss ich sagen, dass ich vom Progesteron an sich keine Nebenwirkungen verspüre, aber seit heue habe ich Mensziehen und ich habe einfach nur ANGST. #zitter

Kann mir jemand Hoffnung machen? Ich führe keine Testreihe durch, weil ich keine billigen Tests mehr habe. Unabhängig davon dürften die Tests wohl eh noch positiv sein.

Freue mich über aufmunternde Worte.

#herzlich

1

Liebes Käferli, nicht so viel grübeln. Es können auch gute Anzeichen sein!!

Drücke Dir die Daumen #klee

2

Hallo du!

Auch wenns schwer fällt, mach dir nicht so viele Gedanken! Dieses Ziehen ist im Anfang ganz normal, dass kann die Einnistung sein. Es fühlt sich wirklich ziemlich wie Mensziehen an. Versuche dich so gut wie möglich zu entspannen und glaube an deinen Krümel!

Liebe Grüße

3

Mach dir nicht zu viele Sorgen.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen. Ich hatte an TF+5 ein echt übles Stechen. Kam immer ganz plötzlich (am Tag darauf auch noch)...
Ich dachte auch: oh Mein Gott, hoffentlich ist nichts kaputt da drin....und siehe da: anscheinend hat es geklappt....

lg

4

Ich versuche mich weiterhin zu entspannen. Hat eigentlich ganz gut geklappt, bis diese Bauchweh kamen. :-(

6

Hatte damals auch etwas Bauchweh und 1 - 2 Tage immer mal ein Stechen. War sicher die Einnistung.

(Letztendlich hat es nicht geklappt, aber das hat nichts mit dem zu tun).

Alles Gute! #klee#klee

5

Ich drücke alle Daumen! Ich hatte oft so ein Ziehen im Bauch vom Progesteron, aber wollen wir mal hoffen, dass es eher für eine Einnistung sprecht! Alles Liebe

7

Hi,
Ich bin auch TF+5 und habe das gleiche Ziehen. Es zieht bis runter in die Beine. Du siehst, alles ok!

8

Oh ha. Bis in die Beine zieht es nicht. Es ist auch gerade weg. Mal sehen, was morgen ist. Bin dann schon theoretisch PU+11. :-( Das Ergebnis rückt immer näher. Allerdings wäre erst PU+19 BT.