sb 2 tage vor letzter pille

huhu mädels,
morgen wollte ich letzte pille nehmen weil meine mens vor dienstag nicht kommen soll....nu war ich eben auf dem tö und habe sb #schock
wie ist das wenn ich jetzt morgen die letzte pille nehme, setzt die periode dann zb direkt sonntag ein?soll ich sonntag vorsichtshalber noch eine nehmen???

och menno letzten versuch habe ich paar tage drauf gewartet und jetzt wo die mens noch nicht kommen soll sowas #schwitz

1

Hallo Iljue

Ich musste immer die Pille nehmen bevors losging und bekam immer vor dem Absetzen bereits Schmierblutungen. Jede Frau reagiert anders, aber vielleicht hilft es dir, zu wissen wann die Periode bei mir jeweils kam.
1. Mal: Schmierblutung ab 5 Tage vor Absetzen, Periode am 3. pillenfreien Tag
2. Mal: Schmierblutungen 3 Tage vor Absetzen, Periode am 2. pillenfreien Tag
3. Mal: Schmierblutungen 8 Tage vor Absetzen, Periode am 3. pillenfreien Tag

Wenn ich dich wäre, würde ich wohl zur Sicherheit am Sonntag auch noch eine Pille nehmen...

Liebe Grüsse
Lamida

2

Danke so mache ich es auch Sonntag vorsichtshalber noch eine nehmen...wenn die mens dann Montag langsam eintrudelt und die Blutung wird bestimmt nicht bis mittag schon frisch oder doll sein,dann ist Dienstag erste zt und das wäre ok...hab ja jetzt schon 3x vorher mit Pille gemacht und nie kurz vor Ende SB gehabt ist zwar wirklich sehr wenig,aber man denkt dann doch ojeee nu geht es los

3

Huhu ich nochmal...
Bin irgendwie ganzen abend schon so unentschlossen ob ich morgen noch ne Pille nee oder nicht...meinst du wenn ich morgen keine nehme ob es dann für den Körper schon Entzug ist oder ist der Entzug erstontag weil ich ja theoretisch bis morgen abend noch die Pille neuen könnte...hab auf einmal schoss das Blutung erst Donnerstag kommt andererseits denke ixh was ist wenn sie Montag doll anfängt...oder kann ixh auch einen Tag später als ersten zt nehmen?
In der Packung steht Entzugs Blutung ca 2-3 Tage nach letzter Einnahme...