LSK HSK chromo

Hallo ihr lieben,

am Donnerstag ist es soweit und ich hab rießen Schiss....

wer kann mir ein bisschen die Angst nehmen. Es ist von Ausschabung die Rede und von einer Entnahme von einer Gebärmutterprobe. Vor lauter Angst und Aufregung bin ich total durcheinander jetzt. Wieso eine Ausschabung? Wie sind die schmerzen danach? Ich hab totalen schiss

1

Hallo,
ich hatte vor knapp einem Jahr das Gleiche. Es war alles halb so wild.
Die Ärzte sprechen bei der Probeentnahme von einer Ausschabung (bei mir hieß es Strichabrasio).

Die Schmerzen waren erträglich, brauchte auch nicht lange Schmerzmittel. Nur übel war mir von der Narkose, aber das verträgt ja jeder anders.
Alles Gute für Donnerstag.

2

Danke dir für deine Antwort.

Hat man danach eigentlich ganz normal einen Eisprung oder fängt der Zyklus von vorne an?

3

Man hat einen ganz normalen ES.