Synarela 3 Hübe am Tag - Frage

Hallöchen ihr Lieben,

ich soll ab heute 3x täglich Synarela Nasenspray nehmen. Abwechselnde Nasenlöcher, ist klar, aber in welchem Zeitabstand?

Bei meinem ersten ICSI-Versuch habe ich mit Metrelef (4x täglich) angefangen und da konnte ich die "Nachtruhe" einhalten. Muss ich das Synarela jetzt alle 8 Stunden nehmen, oder würde es reichen, wenn ich es tagsüber 3x zur selben Zeit nehme?

Lg
firne

1

Also ich hab morgens um 7, mittags um 13 und abends um 20 uhr gesprüht.
Mein Doc meinte es sollte über den Tag verteilt sein, muss aber nicht in haargenau gleichen Zeitabständen passieren.

Ich habe solche Zeiten gewählt, welche für mich leicht einzuhalten waren, unter der Woche, wie auch am WE.

Alles Gute

2

Danke für deine Antwort :-) Bin etwas verunsichert, weil ich auch im Internet grade danach suche und immer wieder verschiedene Antworten lese *seufz*. Mit den 4 Hüben war es irgendwie "einfacher" #schwitz

LG
firne

3

Um auf Nummer Sicher zu gehen, könntest du auch in deiner Klinik nachfragen.
Jeder handhabt es etwas anders.

weiteren Kommentar laden
5

Ui warum 3 mal ?
Ich nehme schon zum dritten mal Synarela und immer nur 2 mal.
Morgens und Abends um 8 Uhr.
Abstand 12 std.

6

Hallo,

das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mein AMH-Wert ist relativ niedrig (0,38), vielleicht hängt es damit zusammen? #kratz

LG
firne

7

Aber Synarela hat nichts mit dem AMH Wert zu tun oder ?
Ist doch nur um die eigene Hormonproduktion zu unterdrücken.
Mein AMH ist übrigens auch nur 0,91
Vielleicht ist ein Hub mehr sicherer ? Das kein ES vorher statt findet ?

weitere Kommentare laden