3.Icsi BT positiv nun Negativ Hoffnung

Hallo ihr lieben,

Ich habe meine 3 künstliche Befruchtung hinter mir diesmal mir dem langen Protokoll also Synarela Nasenspray, Gonal, Cortison, Progynova also das volle Programm.

Am 10.07 fand die Punktion statt, es konnten 13 Eizellen punktiert werden. 3Eizellen haben wir eingefroren. 3 frische 1A Blastos wurden mir am 15.07 in meiner Gebärmutter eingepflanzt :) und die anderen 7 haben es leider nicht zu Blasto geschafft... Hatte nun letze Woche am Freitag den 31.07 meinen BT der HCG Wert lag bei 650 und heute hatte ich meinen 1.Ultraschall Termin und siehe da die Ärztin sieht leider nichts :( bin am Boden zerstört nach 7Jahren Kiwu Kampf und dann sowas, wiegesagt sie sah nichts meinte es könnte auch eine Eilerschwangerschaft sein! Meine Frage ging es irgend jmd genauso das man am Anfang vielleicht nichts sah und später was gesehen hat? Wäre heute evtl 6+1

Lg traurige rab-nawaz

1

Hallo,

wurde denn heute Blut abgenommen?

Ehrlich gesagt, sollte man 6+1 schon etwas im US sehen.

Bei 6+2 hat man bei meinen beiden Kindern schon den Embryo mit Herzschlag gesehen... HCG lag bei der 1. SS um die Zeit bei 31.000! Demnach finde ich Deinen Wert von vergangener Woche schon sehr grenzwertig (5+0 war dieser bei meiner 1. SS bei 2.397 und bei der jetzigen 5+2 bei 8.900).

Drücke trotzdem die Daumen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass die SS intakt ist.

Sorry! #liebdrueck

Grüße

2

Ja es wurde heute Blut angenommen! Später ruft sie mich zurück! Vielen Dank für deine Antwort bin zurzeit grad am Boden zerstört, solange kämpft man erhält einen Positiv und dann sowas das ist doch einfach unfair :(

3

Abgenommen :)

weitere Kommentare laden
4

Liebe rab-nawaz,

dein Blutwert war leider auch schon für letzte Woche zu niedrig. Und wenn er sich seitdem regelmäßig (alle zwei Tage) verdoppelt hätte, wäre er heute schon so hoch, dass man irgendetwas sehen müsste.

Tut mir sehr leid. Drücke dir trotzdem die Daumen für ein Wunder!

Alles Gute
naviak

5

Danke Naviak,

Ja nur noch ein Wunder kann mir noch helfen! Ich wünsche es mir so sehr das war nun die 3.Icsi eine 4schaffe ich nicht mehr seelisch sowie physisch. Naja mal sehen Wunder gibt es ja viel auf der Welt <> Danke dir LG rab-nawaz

15

Ich kann mir gut vorstellen, wie fertig du dich gerade fühlst. Nach drei Versuchen denkt man, endlich hat es geklappt, und dann doch wieder die Enttäuschung.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du bald wieder zuversichtlich sein kannst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und vielleicht versuchst du es dann noch mal.
Du hast doch noch drei EZ eingefroren, oder? Vielleicht ist da dein Baby bei.#liebdrueck

6

An deinem letzten BT am 31.07. warst du bereits PU+21 wenn ich richtig rechne...
dafür war ein hCG von 650, wie meine Vorrednerin schon sagte, definitiv viel zu niedrig!
Bei PU+20 (also einen Tag vorher) sollte er schon bei 980 bis 2000 gelegen haben.
Es scheint mir tatsächlich leider eine nicht intakte Schwangerschaft zu sein, es tut mir leid.

Ich hoffe, ich täusche mich!!!!!

#klee

8

P.S.: in meiner VK ist eine Tabelle drin. Die geht nur bis ES+20

9

Ich hatte an PU+21 einen Wert von ca. 1.900.
Der Wert war normal, die Schwangerschaft aber dennoch nicht intakt.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

entgegen der anderen Stimmen würde ich sagen, dass Du einfach mal noch abwarten solltest.

Ich hatte an PU+15 einen Wert von 89 und wenn man das mal hochrechnet (alle 2 Tage verdoppeln) dann wäre ich an PU+21 bei 712 gewesen - also auch nicht sehr hoch. Der Krümel wird nächste Woche 2 Jahre alt.

Ich war bei 6+3 das erste Mal beim US und wurde glatt 5 Tage zurück gestuft. Der Knirps hat erst ab der 13.SSW richtig aufgeholt - bis dahin war er immer zurück.

Überstürze nichts (Ausschabung) und warten lieber noch bis nächste Woche - vielleicht hat sich das Kleine nur versteckt?
Wurde nochmal ein BT gemacht? auch daran kannst Du sehen, ob es sich korrekt entwickelt

Liebes Grüßle#winke

13

Hallo Jojo,

Viele lieben Dank für die Aufmunterung!

Also ich war am 31.07 bei Transfer +16 die Ärztin war am tele auch ganz happy, nun ja heute hat sie leider nichts sehen können hat mir daraufhin auch Blut abgenommen und ruft mich nun später zurück! Ich hoffe so sehr auf ein spätes Wunder vielleicht hat er oder sie sich einfach nur nicht zeigen wollen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt :) hoffen wir einfach auch ein Wunder!

Danke LG rab-nawaz

14

ich drück dir ganz fest die Daumen !

#pro #pro #pro