körperliches befinden während stimulation

huhu mädels...
mich würde mal interessieren wie ihr euch so während der stimulation fühlt...
zb habt ihr wie so nen leichten druck im unterbauch, so als ob ihr denkt die mens kommt?

1

Hi. Ich hatte immer druck im Bauch. Je länger die stimu dauerte, desto eher spürte ich die Eierstöcke und deren Vergrößerung. Beim hinsetzen und aufstehen habe ich sie gespürt.

Wie weit bist du denn und wie viel nimmst du? Hattest du schon US? Wie viel Follikel reifen bei dir?

2

bin gerade in der 4. icsi und spüre da unten heute am meisten, kann mich nur nicht erinnern ob es sonst auch immer so war, bin mir aber auch nicht sicher ob das der blaue fleck ist den ich mir gespritzt habe und das mit gonal f #klatsch damit hatte ich mir noch nie nen blauen fleck gepiekt, hängt aber vielleicht auch mit der blutgerinnungsstörung zusammen

morgen habe ich ersten foli tv bin heute zt 5, spritzen tue ich 225 einheiten

3

Naja, das ist schon ganz schön viel, da wirst einiges spüren, das mit dem blauen Fleck kann natürlich auch sein :-) mein Bauch ist voll von blauen Flecken, ich muss lovenox Spritzen ;-) manche blaue Flecken tun auch weh ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich hab so gar nichts gespürt bis zur PU. Alles gut. Keinen Druck oder sonstige Schmerzen. Punktiert wurden mir 17 EZ. #verliebt

Alles Liebe
Vanierot