Update Schwanger nach Kryo aus 9. ICSI

Hallo Mädels,

bin heute 6+2 und habe das Herzchen bubbern sehen#verliebt.

Obwohl ich gestern eine leichten Schmierblutung hatte#zitter und wir bereits am Boden zerstört, konnte mich mein Arzt heut etwas beruhigen. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen bubbert und es ist keine Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen, es schmiert nur noch etwas bräunlich. Dann hoffen wir jetzt weiter, dass alles gut geht.

Also schlagt ordenlich zu#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viel Glück euch allen.
LG Lila

1

Herzlichen Glückwunsch.....du hattest ja echt Ausdauer. Ich bin am zweifeln ob ich einen 6. Versuch starte....
Lg

4

Danke. Die Eileiterschwangerschaft und der Frühabort haben uns den Mut gegeben weiter zu machen...Wir waren kurz vor dem aufgeben...Viel Erfolg#klee#klee#klee

2

#herzlich Glückwunsch und eine komplikationsfreie Schwangerschaft#winke

3

Ganz besonders #herzlichen Glückwunsch nach diesem laaangen Weg.
Und weiter alles Gute#klee#klee#klee#klee#klee

LG Onsekiz

5

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Nach so langer Zeit hast du es mehr als verdient

LG! Jojo