Update HCG und Progesteron-Werte

Hallo Mädels,

Ich hatte ja am Freitag gepostet.

Mein BT war an PU+15 um 16 Uhr wie folgt:

HCG 93
Progesteron 7

Ich hab ja erstmal nicht dran geglaubt, dass daraus noch was wird. Musste das Utro erhöhen und Prolutex zusätzlich Spritzen.

Jetzt war ich gestern früh PU+ 19 nochmal zum Blut abnehmen.

HCG 301

Progesteron 14,1

Meint ihr das wird noch was?

Ich weiß, dass die Werte immernoch unter der Norm sind, aber die Erhöhung müsste ok sein, oder?

Hat jemand erfahrungen mit ähnlichen Werten?

Liebe Grüße
Hexe

1

Huhu!

Ich hatte PU+14 einen wert von 59 :) bin jetzt in der 28 ssw.

Der hcg soll sich ja alle 2-3 tage verdoppeln. Hat deiner ja!

Lg Janine

2

#winke
Ich finde die Werte sehen gut aus, verdoppelt hat er sich ja auch!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht! Glaub an deinen Kämpfer!
#herzlich Mona

3

Abwarten...

Ich hatte an PU+16 einen HCG von 103. Einige Tage später hatte der Wert sich ordentlich verdoppelt und war 775. Wir waren happy! Eine Woche später war der Wert auf 600 gefallen und erst vor wenigen Tagen hatte ich die Ausschabung.

Ich wünsche dir ein besseres Ende.
Barrik

4

Ich hatte an IUI+14 nur einen HCG Wert von 35 und meine Tochter ist nun 2 Jahre alt.

Solange er sich immer schön erhöht ist alles in Ordnung.

Die Annahme dass sich der Wert alle 48 Stunden verdoppeln muss stimmt auch nicht immer, man sagt eher 48-72 Stunden