Wie gebt ihr Euch die Spritzen?

Hallo ihr Lieben :-)

Wir stehen vor unserer 1. ICSI. Eine Frage, wie gebt ihr Euch die Spritzen? Einfach um den Bauchnabel oder an einer bestimmten Stelle immer??

Mit was wurdet ihr stimuliert? Ich werde mit Menogon/Luveris und Orgalutran stimuliert. Habt ihr alles gut vertragen??

Ich danke Euch für eure Hilfe :-)

LG

1

Hallo

Ich bin gerade in meiner 3.Icsi.
Habe es so gezeigt bekommen, immer unterhalb des Bauchnbels. Und das abwechselnd.
Heute rechts morgen linke Seite.
Nehme 300 i.e. Menogon und Synarela.
Wie viele Einheiten hast Du ?
Ich habe anfangs immer Kopschmerzen vom Nasenspray. Vom den Spritzen oft ziehen und Brust spannen.

LG Bine

4

Ich hab so ein Plan bekommen, mit Menogon 4x tägl. + Luveris 1x tägl. und ab den 6. Zyklustag Orgalutran 0,25mg 1x täglich.

5

Was heißt 4 mal täglich ?
Oder auch 4 Ampullen wie ich. Das nimmt man ja immer zur selben Zeit.
Und nicht öfter am Tag verteilt.

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Wir haben die Spritzen immer wechselseitig gesetzt. Einmal links vom Nabel, nächsten Tag rechts vom Nabel. Als das Orgalutran dazu kam, haben wir das auch so gehandhabt. Aber immer auf der Gegenseite zum Menogon. Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.

Stimuliert habe ich in der 1. icsi mit Puregon (300 Einheiten) und den Eisprung mit Orgalutran unterdrückt und mit 10000 Einheiten Predalon ausgelöst.

Bei der 2. und 3. hatte ich statt Puregon 4 Ampullen Menogon, der Rest blieb gleich.
Vertragen habe ich alles immer super.

Viel Glück bei deiner Icsi!!

3

Hallo,

Ich hatte andere Medis ich habe in die Oberschenkel gespritzt ist mir leichter gefallen als in den Bauch in der Kiwu meinten sie es sei egal ob Bauch oder Oberschenkel.
Wichtig ist nur immer zu wechseln !!!

Liebe grüße Fylou

10

Hi du,

ich hatte mit Gonal f stimuliert. Habe ich mir in den Bauch gespritz, abwechselnd links/rechts. Bissl unterhalb vom Bauchnabel.

Das Orgalutran habe ich mir in den Oberschenkel gespritzt. Musste ich sofort kühlen, die Einstichstelle hatte sofort zu brennen angefangen und ist angeschwollen (richtig hart).
Mit Kühlen ging es aber dann ganz gut.

lG
binkibaby

12

Ich spritze Menogon 225 Einheiten seit gestern noch Cetrotide..immer unter dem bauchnabel...eine links eine rechts