Was nehmt ihr alles vor der IVF/ICSI ?

Hallo ihr Lieben

Wir stehen kurz vor unserer ersten ICSI und ich wollt jetzt mal wissen ob und was ihr alles nehmt davor.

Ich hab mir mal bisschen was zusammen geschrieben und am ende wurde da ne ellenlange Liste draus. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich das wirklich alles nehmen kann im Zusammenhang mit der icsi ?

Z.b Magnesium ?
Omega 3 ?

Folsäure ?

Vitamin D ?
Globulis ?
Bryophyllum?

Evtl noch was für die Schilddrüse?

Kann man das alles zusammen nehmen? Ich meine schaden kanns ja nicht oder?

Wie ist das bei euch ? Was nehmt ihr zusätzlich und wie sind Euere Erfahrungen ?

1

Hallo,

ich nehme:
Omega3
Vitamin D
B12
Folsäure
manchmal Arginin

Bryophyllum ist für die Einnistung, das darf man vor PU nicht nehmen.

LG

2

Hi,

Also ich nehme:

L-Thyroxin
ASS Mini

Vitamin D
folsäure

Und natürlich jetzt Gynokadin

Aber das sagt dir der Arzt schon, was du brauchst.

3

Hey,
Ich steh auch vor meiner ersten ICSI und nehme nur Folsäure. Warte jetzt auf den Drachen, damit ich endlich mit der Stimu beginnen kann. Aber in der KiWu werden sie dir schon sagen was du brauchst. Viel Erfolg ;)

4

Viel Glück für deine bevorstehende ICSI!!

Natürlich werde ich vorher mit der KIWU absprechen was ich vor habe alles zu nehmen. Ich wollte nur einfach wissen, wie ihr das macht, ob ihr auch unterstützend was nehmt und wenn ja was alles

Das man Bryophyllum erst nach Punktion nehmen soll weiß ich. Nimmt das noch jemand hier ?

Viele Grüße

5

Ich hab Folsäure, Vitamin B und D, Kindlein Komm Tee und Globulis genommen, sowie Bryophyllum ab PU. Drück dir die Daumen!

Mystere mit Prinzessin inside (24+1)

6

Also ich nehm Femibion, da ist ja mehr drin als in reiner Folsäure. Wurde mir aufgrund meiner Blutwerte empfohlen. Da ich auch jetzt Heparin spritzen muss nehm ich auch schon eher Vitamin D. Das soll man nehmen wenn man Heparin spritzen muss. Und vorher noch ASS 100. Aber nur weil ich eine Gerinnungsstörung hab.

Normalerweise brauchst du nur Folsäure. Und Vitamin D kann sonst auch nie schaden :-)