IUI mit Hormonbehandlung

Hallo Zusammen,

ich bin schon länger in Urbia angemeldet, war aber lange nicht mehr online....
Wir sind seit März 2014 im KiWu Zentrum in Behandlung, nach langen Untersuchungen wurde festgestellt das eigentlich alles in Ordung ist, bei meinen Mann sind die Spermien etwas langsamer als normal aber laut der Ärztin haben das 90% der Männer....
Bei mir ist die Zykluslänge 28-29 Tage und habe auch jeden Monat einen Eisprung.
Wir hatten gestern unsere 1. IUI mit Hormonbehandlung.
Leider hab ich darauf so gut angesprochen das sich 4 Folikel entwickelt haben (wurde am Montag festgestellt) dann wurde geplant am Mittwoch unter Vollnarkose 2 Folikel zu reduzieren und gleichzeitig die Insemination zu machen.
Am Montag habe ich mir auch das Brevatctid gespritzt um 23 Uhr um den Eisprung auszulösen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich solche starken Unterleibsschmerzen bekommen, ich habe da schon vermutet das das der Eisprung ist aber 12 Std. zu früh :-(
Das hat sich dann in der Praxis auch bestätigt. Also musste keine Reduktion mehr gemacht werden. Sie haben die Insemination durchgeführt, da die Wahrscheinlichkeit nach dem Eisprung geringer ist. Die Ärztin meinte noch, es ist zwar geringer aber es hat Paare gegeben die trotzdem schwanger wurden.
(es sind nur 2 "gesprungen'", 1 hat sich verkleinert und 1 kann ggf. noch kommen, laut der Ärztin gestern)
Ich bin eigentlich todunglücklich darüber und hoffe das es trotzdem klappt, wir probieren es mittlerweile seit 4,5 Jahren....
Ich habe die Hormonbehandlung extra in meinen Urlaub gelegt und bin jetzt noch bis 18.9 krank geschrieben. Am 18.9 ist auch der Bluttest, morgen muss ich zum Blutzuckerbelastungstest.

Gibt es jemanden der auch sowas hatte und trotzdem schwanger wurde?
Ich hab heute leichtes Bauchweh, ist das normal?

Freue mich über eure Antworten.

LG

1

Uuii, da hibbelt ihr ja schon ganz schön lange! Hatte mitte august meine 5 iui, da war es auch so das mein eisprung schon statt gefunden hatte. Habe sonntag um 10 uhr mit brevactid ausgelöst und schon um 16 uhr so starke schnerzen bekommen ( was ja eigentlich nicht sein sollte/da brevactid 36-42 std. Br

2

Sorry... Weiter im text, eigentlich dauert es 36-42 std. Nach dem spritzen bis der eisprung ausgelöst wird! Hatte dann am montag um 10 uhr die insemination, bin gespannt obs geklappt hat! Wenn nicht werden wir im oktober eine icsi durchführen! Wünsche dir gaaanz viel glück und drück uns die daumen! ????

3

Danke für deine Antwort, ich wünsche euch auch viel Glück #klee und drücke die Daumen damit ihr im Oktober keine icsi mehr braucht! :-)#winke

weitere Kommentare laden