Bitte Hilfe zu immunologie

War heute bei meinem Frauenarzt und er kann einige Werte dazu über das Labor untersuchen lassen, ich müsste nur wissen welche Werte man dafür genau braucht. Hat jemand Erfahrung welche da wichtig sind neben den natürlichen killerzellen. Bei Reichel fentz dauert es so lange und die kiwu weigert sich mir meine Unterlagen dafür raus zu geben #schmoll

1

Ich würde auf jeden Fall Frau Dr. Reichel-Fentz kosultieren. Sie schreibt Dir doch dann nachher auch den Therapieplan! Das warten lohnt sich definitiv, und Deine Akte ist DEINE Akte. Die KIwu MUSS Dir die Akten geben, denn es sind DEINE. Sie dürfen allerdings einen Betrag fürs kopieren verlangen, welcher aber auch gedeckelt ist.

Ich habe damals meinen Frauenarzt anfragen lassen, denn der überweist Dich ja regelmäßig und sollte daher auch auf dem Laufenden gehalten werden.

2

Hallo,

Faktor II- und V- Genotypisierung, MTHFR-Mutation, Kreatinin, Harnstoff, ASAT, ALAT, Gamma-GT, Gesamt-Eiweiß, Serum-Eiweiß-Eletrophorese, IgA, IgG, IgM, TSH, fT3, fT4, TPO-Autoantikörper, TRAK, großes Blutbild, HbA1c, PTT; Quick, Fibrinogen, LP(a), Homocystein, CPR, IgG-Subklassen, Vitamin B12, Ferritin, Zin, D-Dimer, F1+2, AT3, Protein C, Protein S, APC-Resistenz, Cardiolipin-Antikörper, Beta-2-Glykoprotein-1-Antikörper, Prothrombin-AK, Phosphatidylserin-AK, Phosphatidylethanolamin-AK, Annexin-V-AK, Lupus-Antikoagulans, Faktor VIII, von-Willebrand-AK, Faktor IX, Faktor XI, Faktor XIII, ANA, ENA, Transglutaminase-AK, AK gg. Endomysium, AK gg. Gliadin, Coombs-Test, Gesamt-IgE, 25-Hydroxy-Vitamin-D, regulatorische T-Zellen, B-Zellen, T4/T8-Rate, NK-Zellzahl, zytologische NK-Zellen, NK-Zell-Funktion, HLA-Typisierung für Ehemann und Ehefrau

so... puh... das sind die Werte, die auf meiner immunologischen Auswertung drauf stehen... :-D

LG

3

Oha, vielen lieben Dank für deine Mühe :-D sind die denn echt alle relevant für den kiwu??? Puh naja werde meinen Arzt nochmal drauf ansprechen. Erst mal danke dafür

4

Öhm, naja keine Ahnung, aber schätze schon :-D
Bei mir waren alle diese Werte ok, außer Vitamin D und regulatorische T-Zellen.

weitere Kommentare laden