SST-Vergleich

Hallo,

ich hatte gestern schon positiv getestet, und war irritiert darüber, dass ein 25er One Step ein schnelleres und deutlicheres Ergebis zeigte als ein 10er One Step (der war fast weiß).

Heute haben beide gut angeschlagen, wobei ich immer noch finde, dass der 10er hinterher hängt.

Außerdem habe ich mal meine 10er Tests (Prolamed, One Step und Babytest) verglichen.

Ich dachte mir, das könnte vielleicht den einen oder anderen interessieren. :-)

Liebe Grüße
Lisbeth

1
Thumbnail

Oben der 10er unten der 25er (One Step)

10

Herzlichen Glückwunsch :)
Ab wann hat denn der 10er One Step bei dir angeschlagen?

11

Danke :-) Ab TF+8 war, gegens Licht gehalten, ein Hauch von Strich zu erahnen. Ab TF+9 wurde er deutlicher.

Der 25er war aber an TF+8 schon positiv.

Bist du in der WS?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

In der Reihenfolge von oben:
- Prolamed
- One Step
- Babytest

(alles 10er)

3

Ich finde es zeigt das man sich nicht wirklich auf diese blöden Tests verlassen kann...
Hatte gestern an pu +13 so ein dämlichen 10er test gemacht,der bei den ovu's damals dabei waren,der War blütenweis und ich am boden zerstört. Und wenn die kiwu einen erst am pu+16 zum Bt bestellt werden die sich was dabei denke solange zu warten.

4

Da hast du recht. Sie wollen eben auch auf der sicheren Seite sein, deshalb so spät der BT. Man soll ja SST auch erst ab NMT machen. ;-) Aber man kann ja auch nicht pauschal sagen, wann sich was einnistet. Der BT kann ja auch schon vorher positiv sein.
Ich persönlich möchte auf jeden Fall nicht 14 Tage hoffen und bangen, mich an jeden Strohhalm klammern um dann beim BT ein negativ zu kassieren. Da teste ich lieber vorher und von daher finde ich es gut zu wissen, wie die Tests reagieren.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich habe sogar 10er(rosa) und 25er(blau) von der gleichen Marke benutzt (Presense von DM), und der 25er schlägt besser an als der 10er!

Habe bei PU+12 angefangen.

Vor Allem bei Kennzeichnung 3, der ist von PU+14, da sind die Tests stärker geworden. :)

Rosa 4 ist von gestern PU+15.
Blau ohne Zahl ist von heute Morgen PU+16.

8

Wirklich interessant.. Man sollte ja meinen, dass die 10er sensibler sind. :-)

23

Hi, ich kann leider keine Bilder zeigen, da ich einer der wenigen Menschen bin, die kein Telefon mit einer Fotografierfunktion besitzen. Meine 25er sind aber schwächer als Deine, der von gestern war allerdings etwas schwächer als der heute. Es war bei mir aber selbst bei meiner SS so, dass die Tests zwei Tage nach NMT noch nicht so stark anzeigten wie Deine und da war ich ja de facto schwanger.
Ich glaube aber irgendwie tatsächlich nicht, dass ich schwanger bin. Warum die 10er weniger anzeigen - und das ist bei mir definitiv auch so - weiß ich alllerdings auch nicht. Habe nun auch keinen 25er mehr da und muss bis nächste Woche warten. Die Mens sollte Di oder Mittwoch kommen ...
Danke für Deinen netten Beitrag!

9

Bei mir war damals auch am gleichen Tag mit dem selben Urin ein 25er Test deutlicher als ein Frühtest (ab 12,5)

12

Herzlichen Glückwunsch :-)

Nur eines verstehe ich irgendwie nicht: Warum macht ihr so wahnsinnig viele Tests, obwohl ihr schon positive Ergebnisse habt? Bei 2 positiven Tests wäre ich doch schon mehr als überzeugt?
Ich meine nur, weil diese Tests ja auch nicht gerade billig sind #kratz #gruebel

Liebe Grüße und alles Gute
Juliane

13

Danke :-)

Zum einen habe ich weitere Tests gemacht, um zu schauen ob sie stärker werden (ob das HCG ansteigt) zum anderen, weil ich bestimmt noch 60 Tests habe. Bei eBay bekommt man die ja hinterher geschmissen. Das sind also keine teuren Tests aus der Drogerie. ;-)

LG Lisbeth

14

Ah, gut zu wissen. Da werd ich mir dann auch mal welche bestellen :-) Ist ja fast unverschämt, was die in der Drogerie und in der Apo verlangen!

Was bedeutet bei dir, dass du bei PU... angefangen hast zu testen? Meiner Meinung nach bin ich jetzt bei ES+7, NMT müsste der 18.9. sein. Bei meinen Söhnen haben ich jeweils schon ca drei Tage vorm NMT positiv getestet.
Ich versuche immer meine Vernunft siegen zu lassen und gehe konsequent am DM vorbei #schwitz
Allerdings brauche ich doch recht bald Gewissheit, da ich nächste Woche kirchlich heirate #verliebt
Welche Tests kannst du mir von ebay empfehlen?

LG

weitere Kommentare laden