Mit brevactid 5000 ausgelöst...jetzt ist mein mann weg

Hab gestern um 14uhr mut brevactid5000 ausgelöst und wir hatten gestern abend geherzelt. Jetzt ist mein mann übers woende weggefahren. Wenn wir morgen abend nochmal herzeln, ist mein eisprung schon rum, oder? Hat jemand Erfahrung damit. Dies ist mein erster clomi/brevactid-Zyklus

1

Gereicht kann das schon haben.

Aber mal ehrlich, warum nimmst du diese Hormongeschichte auf dich und dann fährt dein Mann weg? War das so dringend?

Ich würde meinem Mann was erzählen, wenn ich mich vollpumpe und wenn es auf ihn ankommt haut er ab. Ich meine, das sind doch keine Zuckerperlen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Lieber Gruß Uhu

2

Ja. Dachte ich kann schon am Mittwoch auslösen, war wohl nix. Das nächste mal lass ich ihn nicht gehen. Aber ich kann ihn ja auch schlecht ans bett fesseln.

Danke fürs daumen drücken. Hab schon über 18 üz auf dem Buckel

3

Ach Mensch. Weiß wie es dir geht. Bin auch schon bei ÜZ 28 oder so...

weiteren Kommentar laden
5

Hi bi-anca,
der ES findet ca. 36 Stunden nach dem Auslösen statt. Die reife EZ wird freigesetzt und die Spermien müssen schon in den Eiersöcken da sein und auf sie warten. Spermien brauchen mehrere Stunden, bis sie dahin kommen und die unbefruchtete EZ überlebt nur 10 Stunden. Deswegen ist Sex nach dem ES völlig unnötig ( ich meine für Befruchtung).
Spermien überleben im Körper der Frau bis zu 72 Stunden. Wenn dein Mann gute Spermien hat, muss das "herzeln" von gestern ausreichend sein.
Ich war ein mal in gleicher Situation, mein Mann musste ins Ausland und der versuch war komplett im "Ar..."
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt.
LG
Leona

6

Das stimmt auch nur bedingt und kommt auf die Diagnose des Mannes sein. Es gibt auch Diagnosen, bei denen sich die Spermien nicht so lange halten bzw. überleben. Das ist bei meinem Mann festgestellt worden. Das Timing gibt uns die Kiwu dann deswegen auch dementsprechend vor und es nützt uns nichts, wenn der sex oder die IUI zu früh stattfinden.

7

Ja , deswegen habe ich auch dazu geschrieben, wenn die Spermien deines mannes gut sind. Ich gehe davon aus, dass nach 18 ÜZ ein Spermiogramm gemacht worden ist.
Und für mich persönlich, es ist viel zu lang, dass die Ärzte 18 Monate lang mit GVnP versuchen. Mehr als ein Jahr würde ich nicht machen und zu einem anderen schritt übergehen. D.h es ist was nicht inh ordnung ( bei dem mann oder Frau).
LG
Leona

weitere Kommentare laden