Kinderwunschpraxis am Goetheplatz Frankfurt

Hallo,

hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der Kinderwunschpraxis bzw. mit Frau Prof. Dr. med. Inka Wiegratz? Sie ist auch in der Kiwu-Klinik in Wiesbaden tätig bzw. war früher an der Uniklinik Frankfurt.
Habe im November einen Termin bei ihr und würde mich über Erfahrungen freuen.

http://www.kinderwunsch-goetheplatz.de/

Vielen Dank!

1

Hey du,
Ich hatte mich damals auch über die KiWu erkundigt und heraus gefunden, dass alle größeren Behandlungen in Wiesbaden stattfinden. Da war die Praxis recht neu glaube ich. Ich habe mich dann dagegen entschieden und bin auf die Hanauer. Bin super zufrieden und vor allem kann man zu den Blutabnahmen schon ab 7:00 Uhr. Das kam mir sehr entgegen. Drücke dir die Daumen, dass du dich wohl fühlst und es schnell klappt.
LG
Peppelzz

2

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe auch schon gelesen, dass die Behandungen in Wiesbaden sind, aber gerade Blutabnahme, Ultraschall usw. müsste doch in Ffm möglich sein, oder hast du da was anderes gehört?

3

Das weiß ich leider nicht. Sollte aber möglich sein. Kannst ja mal morgen berichten ;)

4

Hallo songirl,

Die Punktion und der Transfer findet immer in Wiesbaden statt,Ultraschalls und Blutabnahmen können in KiWu Praxis am Goetheplatz gemacht werden.

Lg

5

Ich kann nur sagen dass ich mich in Wiesbaden super wohl gefühlt habe :)

6

Vielen Dank euch allen!