IUI +10 : noch jemand ?

bin schon ganz nervös..... geht's jemandem gleich ?

1

Hallo,
zwar nicht nach IUI, aber nach dem Auslösen des ES. :-) Bin jetzt bei ES+9 :-)

Ich wünsche uns alles gute!

LG, Naty

2

oh... ja das wünsche ich uns wirklich :-)

Musst du auch Progesteron Zäpfchen nehmen oder gar nichts ?
Wann hast du denn vor zu testen ?

3

Letzten Zyklus habe ich Utrogest genommen. Diesen Zyklus sollte ich es nicht nehmen, sondern Brevactid nachspritzen. Laut der Ärztin ist es dasselbe... Ich darf erst am WE vorsichtig testen. Bluttest habe ich erst am Dienstag. Da mein ES bereits am ZT 11 war, denke ich, dass ich schon mir mal einen Test besorge und am Sonntag mal teste. Mir wurde leider für diesen Zyklus eine sehr geringe Erfolgschance vorhergesagt. Daher mach ich mir eigentlich keine große Hoffnung.

Mein Körper spielt aber verrückt. Habe tausende Beschwerden und Anzeichen, die evtl. darauf hindeuten können dass es geklappt hat. Ich versuche es auf die Medikamente zu schieben aber eine kleine Hoffnung bleibt.

Wann möchtest du testen?

Liebe Grüße
Naty

weitere Kommentare laden
12

Bin IUI+9 im zweiten Versuch. Hab null Gefühl, ob es geklappt haben könnte. Diese Hibbelzeit ist echt anstrengend. ;-)

Hab Blutabnahme-Termin erst nächste Woche Freitag, vorher selbst testen ist wegen der Auslösespritze ja eher sinnlos...

13

Mit wieviel hast du denn ausgelöst und hast nochmal nachgespritzt???

Guck mal die Tabelle ist echt super dafür

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

14

Glaubst du die Auslösespritze ist nach 2 Wochen noch im Urin nachweisbar? Ich muss selbst testen, bei mir gibts keinen BT.... #zitter

weitere Kommentare laden