Bin neu hier, kurz vor erster ICSI

Hallo Ihr lieben, komme gerade vom Kiwu, am Freitag PU, habe ca 20 Follikel mit bereits 21 mm Durchmesser. Heute Abend muss ich auslösen, morgen "Ruhetag". Ich sehe aus als wäre ich im 4 Monat Schwanger. Bin auch schon fleißig am trinken wie vom Gyn verordnet.
Langsam habe ich auch wirklich Bauchschmerzen deshalb bin ich jetzt auch Krankgeschrieben. Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten da mein Mann sich glaube ich nicht wirklich in diese Situation versetzen kann. Ich bin so aufgeregt.....!
Freue mich über eure Nachrichten:-)

1

Hallo dein Gefühl kenne ich gut, ich hatte bei meiner Stimulation 22 Follikel und am Ende konnte ich kaum noch laufen.... zur Zeit sitze ich in der Warteschleife... mir gaben sie 2 Eizellen zurück.... also leg dich schön hin und ruhig dich aus lg

3

Das warten ist sicher auch heftig.... Da hab ich auch schon etwas angst davor. 22 Follikel... Wow, aber viele Chancen. Musstet ihr kryokonservieren?
Wie geht's dir jetzt damit?

15

Hey aus den 22 haben sich 7 befruchten lassen und 2 habe ich bekommen, din restlichen 5 sind nicht mitgegangen also konnten wir nicht einfrieren.... aber alles gut... die 2 wurden auch aufbereitet und am 5 Tag nach der PK sind sie eingezogen im Luxushotel auf Zeit;) hoffentlich

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Ich bin mitten in meiner 1. IVF / ICSI und habe Morgen meinen 2. Ultraschall. Finde alles sehr aufregend und interessant. Im 1. Ultraschall sah es gut aus, war aber noch zu früh um zu sagen, wieviele sich weiterentwickeln. Welcher Stimutag ist denn heute bei dir? Trinkst du einfach Wasser oder auch Proteine?

4

Ab wann ist der 2 ultraschall?
Ich habe heute zyklustag 14 und stimuliere seit 8 Tagen mit Puregon. Wie hast du dich nach dem Transfer verhalten müssen?
Nur Wasser. Hast du proteine getrunken?

9

Ich habe Morgen meinen 10 Stimutag und den 2. Ultraschall. Du hast das kurze Protokoll? Ohne Downregulation im Vorzyklus?
Was hat dir deine Ärztin empfohlen zum trinken? Ich gabe die Punktion erst vor mir, erfahre Morgen, wann sie stattfinden soll

weitere Kommentare laden
5

Huhu ich hatte am Montag meine Punktion für die erste icsi. Punktion ist wirklich nicht schlimm ging schneller als gedacht. Morgen hab ich schon Transfer. Deine werte hören sich ja bombe an, das kann ja nur was werden. Drück die die Daumen, dass sich die Schmerzen bis Freitag in Grenzen halten. 20 Follis sind ja schon ne Menge, und wenn sie schon so groß sind, ist da ordentlich drück drauf. Ruh dich aus und lass mal hören wie die Punktion war.

Lg addy

6

Danke für deinen Bericht!
Wieviele waren es bei dir? Wie fühlst du dich jetzt? Ja ich merke dass ich mich wirklich ausruhen muss:-) ich berichte dir gerne

7

Hi, hatte sehr niedrig stimuliert, da es bei uns eigentlich nur am sg hängt. Hab auch schon an zt9 auslösen müssen, d.h. Ich hab nicht wirklich lang stimuliert. Daher hatte ich nur 7 und zwei kleinere davon konnten 4 befruchtet werden. Eine war allerdings gleich aus dem Rennen weil sie mehrere vorkerne hatte. Daher sind drei übrig geblieben ( nicht der burner aber besser als nix, brauchen ja letztlich nur eine die sich wohlfühlen). Hoffe dass es bis morgen wenigstens alle drei gepackt haben und ich zwei zurück bekomme.

Ich könnte am nächsten Tag gleich wieder ins Büro. Merk heute nur noch beim bücken oder druck dass der echte Eierstock noch vergrößert und empflindlich ist. Geh mal davon aus dass das normal ist. Sonst gehts mir prima. Nur dass ich seit heut so blöde Halsschmerzen hab :-[. Mein Mann hat mich angesteckt :-[.

Lg Addy

weitere Kommentare laden
17

hey du...ich kann das gut nachvollziehen, habe mich über den Tag "Ruhe" vor der PU auch gefreut :) Hört sich doch nach einen tollen zu erwartenden Ergebnis an. Bei mir wurden auch 17 EZ punktiert, 11 davon wurden befruchtet, 2 trage ich nun in mir und 8 sind eingefroren. Eine hat sich nach Tag 2 nicht weiterentwickelt.

Also auch eine super Ausbeute :))) Haben uns auch doll gefreut!
Nun hab ich morgen schon BT. Ich kann Dir sagen...ich bin GLÜCKLICH wenn der morgige Tag rum ist, hoffntlich mit einem dicken POSITIV :) #herzlich
die 2 Wochen Warteschleife sind nicht ohne. ein Wechselbad der Gefühle und man kann nicht wirklich was dagegen tun. Ich war sooo oft fest davon überzeugt, dass es zu 100% geklappt hat und dann wieder vom Gegenteil :D

Ich war auch ganz schön aufgepumpt vor und auch noch ein paar Tage nach dem Transfer und etwas Schmerzen hatte ich auch. Aber das ist alles egal bei dem Ziel welches man vor augen hat, gell? :)

Lass es Dir gut gehen und morgen einen schönen "Ruhetag" :)

Alles Liebe,

poppiee

19

Guten Morgen:-) danke für deinen Bericht, ist ja eine wahnsinns Ausbeute:-) super.
Die warterei ist denke ich das schlimmste und dieses auf und ab stell ich mir grauenhaft vor...

Ich genieße meinen Tag heute und werde einfach faul sein. Leider ist mein Mann ziemlich erkältet mache mir jetzt natürlich sorgen ob das Auswirkungen aufs Sg hat:-/

Ich hoffe echt der Bauch geht dann etwas zurück bräuchte eigentlich jetzt schon Mama hosen weil ich keinen Knopf mehr zubringe;-))

Berichtest du mal wie der BT war wenn du magst? Dir auch alles Liebe <3