Hcg wert bei tf 8 sagt

57 yeahhh

1

Herzlichen Glückwunsch #verliebt#pro

2

Toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

3

Suuper, herzlichen Glückwunsch!!!!

4

Ich danke euch allen so herzlich das ihr mich bis jetzt auf den weg begleitet habt :-)...
Bin mega happy einer der krümel hat es geschafft und hoffe mit ganzem Herzen es bleibt immer bei mir. ..mit aller liebe werde ich es in mir tragen

5

Super, herzlichen Glückwunsch. Habe schon seit längerem Deine Beiträge hier verfolgt. Hab Montag die Punktion für unsere erste (und hoffentlich einzigste) ICSI.

LG Dive78

6

Heparin muss ich nicht spritzen alle Werte top ...sollten Probleme auftreten muss ich in die klinik...

7

Herzlichen Glückwunsch :-) und gute Besserung wegen der überstimmu wünsche ich Dir, dass es dir bald wieder besser geht!

Glg

8

Hallo tigerchen-3,

zwar ein bißchen spät (war niocht online). Aber dennoch #herzlichen Glückwunsch!!! Und das mit dem Heparin, wird sich auch noch regeln!!!

LG Onsekiz