Follikel ZT 5

Hallo ihr lieben

bin gerade etwas geknickt- was auch an meiner Ahnungslosigkeit liegen kann.#kratz

War heute an ZT 5 zum ersten Follikelschall und man sah nur rechts 3 Follikel 2 mit 10mm und der 3. 13 mm ? Ist nicht wirklich viel oder Stimmuliere seit ZT 2 mit Menogon zuerst 3 ampullen täglich seit gestern nur noch 2ampullen. Ist dass in Ordnung oder ist dass eher schlecht dieses Ergebniss? #zitterWarte gerade auf den Rückruf von der Kiwu da der US ja von meiner FÄ gemacht wurde.

vlg

1

Hallo, spritzt du abends? Dann hast du ja erst dreimal gespritzt bis zum Ultraschall oder? Da kann noch eine Menge passieren. Nicht jede spricht gleich an auf die Hormone. Bei manchen dauert es eben etwas länger. Aber noch ist es zu früh den Kopf in den Sand zu stecken. Wobei ich bei dem eher mäßigen Ergebnis die Dosisreduktion nicht ganz nachvollziehen kann.

Barrik

3

Ja ich spritze Abends - die Dosis wurde jetzt wieder auf 3 erhöht. Danke Das Beruhigt mich. :-)

2

Hi Siri89,

ich denke, dass ist ein normales Ergebnis...

Ich hatte am Di meinen ersten Ultraschall an ZT 5:
links alles unter 10mm, rechts 3 Follis mit 1 14-15mm, 2 12mm und 1 10mm, sonst noch viele kleine...
Ich stimulierte bis dahin mit 200 Einheiten Puregon, danach mit 250 Einheiten und zusätzlich Orgulatran, damit die großen Follis nicht springen und die anderen noch wachsen können.
Zudem haben wir bis zur Punktion ja noch ein wenig Zeit!

Mach dir keinen Streß!

LG DieMausimwww

4

Dass ist ja fast genauso wie bei mir. Links kommt irgendwie nicht in die Puschen. Die KIWU hat zurückgerufen und nun heißt es wieder 3 ampullen Menogon + 1 Orgalutran.
Wir sind ja auch fast gleich weit. Jetzt geht es mir gleich besser wenn ich so etwas lese.

5

Ja siehste #herzlich

Bei mir war es so, dass auch bei den vorherigen IUIs mit Clomi im ersten Versuch sich links nichts tat, erst im 2. Versuch kam ein Folli auf der linken Seite...leider musste dieser Versuch dann abgebrochen werden...

Ah, Orgulatran musst du dann auch schon spritzen... das ist doch gut, dann sind dir die ersten drei Follis doch schon "gesichert" - jetzt heißt es warten auf die anderen...!
Aber wir werden beide sehen, dass sich noch was bis zum nächsten Schall getan hat... und wer weiß, vllt. ist der linke bei uns einfch ein wenig langsamer...

Macht ja nix, hauptsache, wir haben überhaupt ein paar Follis!

Das wird schon, ich bin da für dich mit zuversichtlich! Wir packen das!
(da spricht glaube ich das Östrogen-gute-Laune-Hormon aus mir...#huepf)

LG DieMausimwww