Clomifen erhöhen macht es Sinn??

Huhu mädels, ich hab pco.

Hab nun metformin wieder abgesetzt der Durchfall war so heftig egal ob mit 3 oder nur 1 Tablette :(

Hatte zuletzt metformin und clomifen versucht leider ohne eisprung...

Nun sagt meine Fa ich soll auf meine mens warten und nochmal clomifen nehmen diesmal 2 Tabletten (Dosis erhöht)

Was meint ihr ob es überhaupt was bringt??
Metformin u clomifen war nix und nun nur clomifen??

Hatte jemand schon mal das Glück?

Ich hab ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung und wer weiß wann jetz überhaupt die mens kommt :(

1

Hey,

ich hatte mit 1 Clomipille auch keinen ES und mit 2 hat es dann immer geklappt (mit dem ES meine ich, nicht mit dem Schwangerwerden..). Metformin hat bei mir nicht geholfen.

LG,
Sweetpeas

3

Ok danke für deine Antwort

2

Ich habe auch PCO, daraus resultierend eine Follikelreifungsstörung+Anovulation+Gelkörperschwäche #aerger
Hatte 2 Zyklen Clomifen 50 (=1 Tabl.) genommen, kein Eisprung, kaum Schleimhaut, anschl. 2 Zyklen Clomifen 100 (=2 Tabl.), auch ohne Erfolg.
Jetzt spritze ich Gonal in einer niedrigen Dosis, und siehe da, ich habe Schleimhaut, Follikel und sogar einen Eisprung.

4

Danke für deine Antwort

5

Hallo, ich habe auch pco, und hatte bis August 2 Zyklen mit clomi stimuliert. Einen ES hatte ich wohl, aber immer noch relativ spät (trotz stimu an ZT 19-25). Dann sollte ich eine Pause machen und wurde in der KiWu Klinik überwiesen, dort hat der Arzt all meine Blut- und Behandlungs-Ergebnisse begutachtet und meinte dann das wir nochmal einen clomi Zyklus starten sollten, aber diesmal mit 2 Tabletten am Tag, und dann soll ich nächsten Freitag (ZT 11) zum US, falls sich da schon ausreichend große Follikel gebildet haben, wird mit einer Spritze mein ES ausgelöst.

Also Versuch ruhig mal ein oder zwei Zyklen mit dieser Dosis, vllcht bringt es dir dein gewünschtes Ergebnis :-)

Falls nicht solltest du es auch mal mit der ES auslösenden Spritze probieren.

Lg